Artikel in der Rubrik Schöner Frühstücken

Herbstliches Frühstücksvergnügen mit Otto Obst

Wenn der Nebel im Herbst frühmorgens den Blick auf den blauen Himmel versperrt, kann man ein wenig Aufheiterung am Frühstückstisch gebrauchen. Frisches Obst und frische Brötchen tun ein Übriges. mehr...

Berti Beißer beißt sich durch

Der passende Frühstücksteller für alle, für die das Aufstehen ein Horror ist. Aber mit Ofenfrische und ein wenig Gemüse, lässt sich so mancher Morgenschreck vertreiben. mehr...

Ella Eule hat ein Näschen für Käse

Welchem Frühstücksfreund ist es schon Wurst, was es zum Frühstück gibt. Aber eins ist natürlich klar: Ohne frische Brötchen oder Brezeln wäre alles Käse :-) mehr...

Struppig frühstücken mit Harry Harlekin

Wenn der Herbstwind übers Land weht, reißt er nicht nur die Blätter auf den Bäumen mit sich; auch so manche schöne Frisur zersaust er. Ein Frühstücksteller, passend zur wilden Herbstzeit. mehr...

Brötchen, Möhrchen und Manni Mammut

Warum sind die Mammuts eigentlich ausgestorben? Vielleicht weil es damals zum Frühstück noch keine Mirabellen, keine Möhrchen und keine ofenfrischen Brötchen gab :-) mehr...

Schöner frühstücken mit Robins Hut

Welches Kind lässt sich schon mit Lauch und Paprika aus dem Bett locken? Ja, es sei denn, der "Rächer der Entrechteten" und ofenfrische Brötchen von Morgengogld lachen sie auf ihrem Frühstücksteller an. mehr...

Närrisches Frühstück mit Clown Clemens!

Verkleiden macht Spaß, und ein Teller wie dieser Ihren Kinder auch noch Lust aufs Frühstück. mehr...

Herbstlich-herzhaft frühstücken mit Hermann Herbst

Der Herbst ist bei uns eingezogen, und schon bald wird morgens die Wintersonne blinzeln. Morgengold-Kunden haben dann doppelten Grund zur Freude. mehr...

Nie war Backfrisches so wertvoll wie jetzt

Vorbei - die schöne Zeit, in der die Schulkinder länger im Bett bleiben konnten. Beinahe überall hat die Schule schon wieder begonnen. Da darf man als Kind am Frühstückstisch schon mal ein wenig miesepetrig sein: "Zum Glück gibt's wenigstens frische Brötchen von Morgengold!" mehr...

Aufwachen, Berti! Frühstück ist fertig.

Erdbeeren mit Paprika? Wer mit einer solchen Mischung seine Kinder aus dem Bett locken will, muss sich schon was Besonderes einfallen lassen. mehr...

Frühstücken mit Kater Käsekopf

Wenn früh morgens Katzen und Mäuse auf dem Tisch tanzen, begleitet von ofenfrischen Brötchen, dann macht das Frühstücken Ihren Kindern gleich doppelt Spaß. mehr...

Osterei, ei, ei ...

Mit großen Hoppelschritten naht die Osterzeit. Und nicht nur Süßes sollte dafür bereitstehen. Eine kleine Frühstücksanleitung für große und kleine Osterhasen. mehr...

Gustav Gurkenguck liebt frische Brezeln

Welches Kind mag schon Chicorée am frühen Morgen? mehr...

Engel oder Bengel?

Frühaufsteher oder Gerne-Langschläfer? Wie auch immer. Wir wünschen allen Morgengold-Frühstücksfreunden fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. mehr...

Frühstücken mit Clown "Wurstnase"

So macht Frühstücken Kindern richtig Spaß. Mit fantasievollen Frühstücks-Gesichtern. Und so eine "Wurstnase" hat natürlich auch ihre Geschichte. mehr...
Kundenmeinung
Zitatanfang
Der Service ist wirklich super und wir freuen uns jedes Wochenende auf die frischen Semmeln. Herzlichen Dank,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum