Journal
Bild

Morgengold Tuttlingen: Backfrische Nachsätze und ein Blick nach vorn

Timo Behm, Morgengold Tuttlingen

Hinter Timo Behm und seiner Frau liegen aufregende Zeit. Als er vor gut vier Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, war sein Sohn Luca knapp ein Jahr alt.
 
Inzwischen hat Luca in 2017 ein Brüderchen (Nico) bekommen und ist ganz schön in die Höhe geschossen.
 
Aber nicht nur er, sondern auch Papas Morgengold Frühstücksdienste sind rasant gewachsen. Zur Freude vieler Frühstücksfreunde rund um den Heuberg und weit darüber hinaus.
 
Das Liefergebiet von Morgengold Tuttlingen erstreckt sich inzwischen von Balingen über den Heuberg im Süden bis nach Donaueschingen und über Villingen-Schwenningen hinaus. Im Westen reicht es bis hinein in den Schwarzwald nach St. Georgen und Schramberg.
 

Augenmerk auf Qualität und Service

Das Erfolgsrezept von Morgengold Tuttlingen: Vom ersten Tag an haben Timo Behm und seine Frau Wert darauf gelegt, dass ihre Kunden pünktlich und zuverlässig beliefert werden. Und mit der Landbäckerei Geiger aus Villingendorf haben die beiden einen Glücksgriff getan. Mittlerweile ist mit der Bäckerei & Konditorei Hettich aus Villingen-Schwenningen ein weiterer verlässlicher Lieferpartner hinzugekommen.
 
 
Die Backwaren der beiden traditionellen Handwerksbetriebe sind landauf, landab sehr beliebt. Und das ist eine weitere Zutat für den Erfolg eines jeden Morgengold-Betriebs: ausgezeichnetes Bäckerhandwerk aus der jeweiligen Region.
 

Ein frischer Blick nach vorn

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird gerne genutzt, um frische Vorsätze für das neue Jahr zu fassen. Beispielsweise beim Frühstück.
 
Neujahrsbrezel; Morgengold Tuttlingen
 
Timo Behm hat für seine Familie und sich schon die perfekte Backware aus seinem Sortiment ausgemacht: eine Neujahrsbrezel, ein Hefezopf (oder Zöpfle, wie man im Schwäbischen gerne sagt) der besonderen Art. Die in sich verschlungene Form der Brezel symbolisiert, dass mit dem Ende des alten Jahre ein neues beginnt.
 

In diesem Sinne wünschen Ihnen Morgengold Tuttlingen und alle Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich viel Gesundheit in 2019 und viele backfrische und glückliche Stunden.

Morgengold wünscht viel Glück in 2019

Titelfoto "Käfer auf Fahrt ins neue Jahr": © EdZbarzhyvetsky — depositphotos.com