Übersicht
Bild

Die Morgengold Frühstücksdienste - Zahlen und Fakten

Gründung: 1979
Firmenname: Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Firmensitz: Stuttgart
Franchising: seit 1991
Franchisingbetriebe: 99 (Stand: Ende 2016)
Gesamtumsatz (2016): 40,5 Mio. Euro

 

Morgengold-Franchise — Die Entwicklung auf einen Blick:

Zahlen 2016

Die Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH ist ordentliches Mitglied im DFV (Deutscher Franchise-Verband e.v.)

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die Zustellung der Brötchen auch bei der eisigen Kälte. Wir sind sehr zufrieden mit der Zustellung und der Qualität der Ware. Vielen Dank nochmals - Mit freundlichem Gruß,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum