chef werden

Nutzen Sie eine lukrative Service-Nische

  • Ca. ¾ aller Berufstätigen frühstücken jeden Morgen
  • Laut Ernährungsbericht des Bundesministeriums sehen Familien das Frühstück als besonders wichtig an
  • 87% aller Jungen und 93% aller Mädchen unter 8 Jahren und 92% der Kinder zwischen 8 und 12 Jahren bringen zudem ein Pausenbrot in die Schule mit (belegtes Brot, Obst, Saft oder Milchmischgetränk)
  • Der Anteil der Kinder und Jugendlichen, die darüber hinaus zu Hause frühstücken, liegt bei 84% bzw. 73%
  • Die Deutschen sind zudem europäischer Spitzenreiter beim Brotverzehr: Der tägliche Pro-Kopf-Verbrauch liegt bei 4 Scheiben Brot und 1 Brötchen.

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die zuverlässige Lieferung unserer "frühstücksfee" :-) wir bekommen Sie nie zu Gesicht, freuen uns aber jedes Mal, dass sie da war!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum