Journal
Bild
Wed Jul 29 18:34:00 CEST 2009

Morgengold-Partner

Frohe Kunde für Darmstadt

Das hessische Innenministerium hat 1997 der Stadt Darmstadt offiziell den Titel "Wissenschaftsstadt" verliehen. Seit März 2009 ist die Stadt nun auch Morgengold-Stadt.

Frühstücksfreunde wird es freuen. Denn eins ist klar — und dafür muss man keinesfalls die Wissenschaft bemühen: Mit jedem Morgengold-Kunden wird Darmstadt ein Stück weit ausgeschlafener sein.

Der neue Morgengold-Partner in Darmstadt heißt Johannes Gerhard und wagt nicht zum ersten Mal den Schritt in die Selbstständigkeit. Er führte bereits einige Jahre lang ein Sportartikel-Fachgeschäft. "Ein hartes Pflaster", so meint der gelernte Industriekaufmann. "Hohe Ladenmieten und Lagerkosten, Abwanderung der Kunden zu Discountern, all das macht es einem Fachhändler sehr schwer." Um so mehr weiß er es zu schätzen, dass die Franchise-Zentrale ihn von Beginn an rundum unterstützt hat. "Schon bei der Standortsuche hat sich die Zentrale unheimlich engagiert, um das perfekte Gebiet für uns zu finden", meint der frisch gebackene Unternehmer. "Und auch die Partner der angrenzenden Gebiete haben sich ausgesprochen kollegial und kooperativ gezeigt. Da fühlt man sich doch gleich willkommen!"

Johannes Gerhard, Anna PogadlGemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anna Pogadl freut sich Johannes Gerhard auf seine neuen Morgengold Frühstücksdienste.

 

 

 

Als Darmstädterin oder Darmstädter sollten Sie daher in den nächsten Wochen auf den abgebildeten Türhänger achten. Dann können Sie sich umgehend eine Probelieferung sichern.

Oder bestellen Sie doch gleich Ihr Gratis-Frühstück übers Internet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Moin, Moin Hr. W., wir finden den Service ganz toll. Danke und viele Grüße,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum