Journal
Bild
Mon Oct 12 09:51:00 CEST 2009

Frühstücken in aller Welt

Frühstücksferien im Pfaffenwinkel

Wer in München, Augsburg, Ulm oder Stuttgart wohnt und kurz vorm Wochenende Landlust verspürt, der nimmt gerne mal ein paar Autobahnkilometer in Kauf und macht sich auf ins Allgäu. Im Sommer und Herbst zum Wandern oder Golfen. Und in Kürze auch wieder zum Ski-Langlaufen. Frei nach Wolfgang Ambros: „Am Freitag auf'd Nacht montier i di Schi“ – geht es dann nicht unbedingt ins Stubaital oder nach Zell am See, sondern zum Beispiel in den Paffenwinkel.

Pfaffenwinkel

Zwischen Lech und Loisach erwartet die Ferien- und Wochenendgäste neben einer ausgesprochen reizvollen Landschaft in so mancher Ferienpension ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Wer am Freitagabend bei Stau und stockendem Verkehr angereist ist, wird am Samstagmorgen oft mit einem Frühstückstisch entschädigt, der einem alle Strapazen der Anfahrt vergessen lässt.
 
Naturkost fürs Auge
Beispiel gefällig? Ganz nach dem Motto „Das Auge frühstückt mit“ wird den Gästen in einer Pension mit Blick auf den Lech ein Frühstück serviert — so schön und so reizvoll wie ein Blick an einem herrlichen Sommertag hinüber zu den Alpen.
 
Frühstück und Landschaft im Allgäu
 
Da nimmt man es auch gerne hin, dass am Sonntag die Semmeln oder Brezeln nicht mehr ganz so frisch sind. Doch das könnte sich dank des neuen Morgengold Regiokonzepts bald ändern.
 
Mit diesem Konzept kommt Morgengold vielen Feriengebieten von Nord bis Süd entgegen. So manche Gästepension könnte ihren Gästen dann auch am Sonntag schon frühmorgens ofenfrische Backwaren servieren.
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Der Service ist wirklich super und wir freuen uns jedes Wochenende auf die frischen Semmeln. Herzlichen Dank,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum