Journal
Bild
Fri Oct 30 21:49:00 CET 2009

Rund ums Frühstück

"Frühstücken kommen!" "Ja gleich!"

Eine wichtige Nachricht für alle Eltern, die ihren Kindern einen Adventskalender entweder selbst gebastelt oder gekauft haben: Der Beginn des Frühstücks verzögert sich in den nächsten Tagen um einen kurzen Moment oder auch bis zu mehreren Minuten.

Der moderne Adventskalender setzt der Fantasie keine Grenzen: kleine oder große Päckchen, Blechdosen, Streichholzschachteln, Stoffsäckchen und vieles andere mehr. Auch immer mehr Erwachsene finden Gefallen daran, jeden Morgen ein neues „Türchen“ zu öffnen.
 
Und wer als Morgengold-Kunde seinen eigenen Adventskalender hat, der hat im Advent gleich doppelten Grund, sich aufs Frühstück zu freuen: Erstens dürfen sie oder er sich auf die nächste Adventsüberraschung freuen – und zweitens alle auf die ofenfrischen Backwaren von Morgengold.
 
In diesem Sinne wünschen wir Groß und Klein noch viele angenehme Überraschungen bis Weihnachten!
 
 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Danke, ist ein toller Service, immer frisch und pünktlich
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum