Journal
Bild
Tue Oct 06 18:12:00 CEST 2009

Rund ums Frühstück

Wer da wohl zuerst da war?

Vielleicht hat es ja in einer der derzeit 99 Morgengold-Städte am Nikolausmorgen geschneit. Geübte Fährtenleser könnten anhand der Spuren im Schnee vermutlich leicht herausfinden, wer zuerst da war: der Nikolaus oder der Morgengold-Servicefahrer.

Nikolaus war da

Möglicherweise sind sich die Beiden auch vor irgendeiner Haustür begegnet und haben bei der Gelegenheit ein wenig miteinander geplaudert. Zum Beispiel darüber, welche Freude es macht, anderen eine Freude zu machen. Oder wie man es schafft, schon so früh auf den Beinen zu sein.

Der "Nikolaus" könnte dann gesagt haben: "Zum Glück kann ich morgen wieder ausschlafen." Und mit einem stillen Lächeln könnte sie oder er hinzugefügt haben: "Ja, es hat schon was für sich, Morgengold-Kunde zu sein." :-)

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die immer pünktliche Zustellung der Semmeln, egal ob's stürmt oder schneit. Liebe Grüße!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum