Journal
Bild
Tue Apr 20 08:29:00 CEST 2010

Rund ums Frühstück

Süßes Frühstücksleben

Süß oder salzig? Das ist die Gretchenfrage, wenn es um das Frühstück geht. Der bekennende Süßfrühstücker hat es dabei nicht immer leicht, muss er doch oft mit dem Image als Softie leben. Es geht also um die Wurst — oder eben nicht, denn kulinarisch knüpft der Süßfrühstücker ein Freundschaftsband mit den Franzosen und isst in deren Tradition. Wie die Nachbarn aus Frankreich weiß dieser Frühstückstyp um die süßen Schätze des Lebens: ein knuspriges Brötchen bestrichen mit frisch geschleudertem Waldhonig, Himbeermarmelade oder Quittengelée lässt sein Herz höher schlagen.

Der Suessfruehstuecker

Der Süßfrühstücker liebt es, auf dem Balkon oder im Garten zu frühstücken. Ohnehin ist er ein Natur verbundener Mensch und hat ein sonniges Gemüt. Er trägt gerne bequeme Sandalen sowie Hemden in knalligen Farben. Und auch auf dem Frühstückstisch mag er es bunt: Früchte, Honig, Konfitüre, Müsli, Joghurt und verschiedene Brötchensorten finden immer Platz auf seiner Blümchen-Tischdecke. Sonntags darf dann auch mal die Nuss-Nougat-Creme auf den Tisch — und auf das noch warme Croissant. Wie schön, dass es Morgengold gibt ...

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die immer pünktliche Zustellung der Semmeln, egal ob's stürmt oder schneit. Liebe Grüße!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum