Journal
Bild
14. May 2010

Schöner Frühstücken

Aufwachen, Berti! Frühstück ist fertig.

Erdbeeren mit Paprika? Wer mit einer solchen Mischung seine Kinder aus dem Bett locken will, muss sich schon was Besonderes einfallen lassen. Mit knusprig-frischen Brötchen von Morgengold geht das schon ein wenig leichter:

Der Berti ist grad aufgewacht
und hat sich dabei nichts gedacht.
Vor dem Spiegel hat er laut gelacht
der Sandmann hat ihm über Nacht
zwei dicke Erdbeeraugen mitgebracht!
Und darüber noch ganz sacht
zwei Paprika mit angebracht.
Verspeist wird alles mit Bedacht
mit einer knusprig Semmel, dass es kracht!

Brezn Bert

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die Zustellung der Brötchen auch bei der eisigen Kälte. Wir sind sehr zufrieden mit der Zustellung und der Qualität der Ware. Vielen Dank nochmals - Mit freundlichem Gruß,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum