Journal
Bild
Fri Nov 05 11:25:00 CET 2010

Morgengold-Partner

25 Sekunden Aufmerksamkeit für bequemes Frühstücken in und um Passau

Bequem in den neuen Tag starten — mit ofenfrischen Brötchen von Morgengold. Wie das rund um Passau funktioniert, das können jetzt Zuschauerinnen und Zuschauer des Passauer Regionalsenders TRP1 abends 25 Sekunden lang am Bildschirm verfolgen.

Für Christian Wagner, unseren Morgengold-Partner in Passau, war der 1. November ein besonderer Feiertag. Denn an Allerheiligen startete sein Morgengold TV-Spot im Regionalsender TRP1. Einen Monat lang wird der TV-Spot an siebzehn Abenden ausgestrahlt, jeweils gegen 18:09 Uhr, also kurz nach Sendebeginn.
 
 
Christian Wagner sieht in dem TV-Spot eine gute Möglichkeit, seinen Morgengold Frühstücksdienst noch bekannter zu machen: "TRP1 ist ein beliebter TV-Sender in und um Passau, der interessante Fernsehbeiträge aus der Region bringt — hier ist meine Werbung gut platziert".
 

In den Hauptrollen: Zuverlässigkeit und Backfrische.

Die Dreharbeiten für den 25 Sekunden-Spot dauerten einen halben Tag. Dass TV-Produktionen zeitaufwändig sind, war dem Passauer Morgengold-Partner bewusst, denn er war schon zweimal bei einem Morgengold Video-Dreh dabei. Aus seiner Sicht hat sich der Aufwand gelohnt, denn die Dreharbeiten haben ihm Spaß gemacht, und es entstand ein Spot, der Lust auf frische Morgengold-Brötchen macht: "Der Spot ist wirklich sehr gut gelungen — ich bin gespannt auf die Reaktionen."
 

Ofenfrische Brötchen zum Frühstück in und um Passau

Derzeit betreut Christian Wagner mit seinem Morgengold Frühstücksdienst circa 2100 Kunden. 26 Servicefahrerinnen und -fahrer sind in seinem Auftrag unterwegs — und zwar nicht nur in Passau und Umgebung, sondern auch in der angrenzenden Region um Deggendorf. Unterstützt wird er bei seiner täglichen Arbeit von einer auszubildenden Kauffrau für Bürokommunikation, einer weiteren Bürokraft und zwei Telefonistinnen. Um neue Kunden zu gewinnen, hat er bislang überwiegend auf Kundenbefragungen durch die Morgengold-Repräsentantinnen und -Repräsentanten gesetzt. Mit dem TV-Spot beschreitet er einen neuen Weg in der Kundenakquise.
 

Vom Newcomer des Jahres in den EDV-Beirat

Christian WagnerBevor Christian Wagner im Januar 2007 Morgengold-Partner wurde, war er als EDV-Berater und Netzwerkadministrator selbstständig. Denn nach einem dreijährigen Erziehungsurlaub hatte er den Wunsch, weiterhin genügend Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können. Die Suche nach einer neuen Herausforderung führte ihn dann zu Morgengold. Der engagierte Familienvater wurde schnell zum begeisterten Morgengold-Partner: Im ersten Jahr gewann er bereits 800 Kunden und wurde als "Morgengold-Newcomer des Jahres 2007" ausgezeichnet. Seit 2008 ist Christian Wagner EDV-Beiratsmitglied und hilft mit, den Morgengold-Online-Service ständig zu verbessern — zum Vorteil aller Kunden, die eine kinderleichte und sichere Online-Bestellung schätzen: Mit nur wenigen Klicks kommen sie zu knusprig-frischen Morgengold-Frühstücksbrötchen und können ihre Bestellung jederzeit einfach ändern. Ein kleiner Ausschnitt davon ist auch im TV-Spot zu sehen.
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken, es ist einfach wunderbar, wenn die Brötchen vor der Türe stehen, gerade bei diesen Temperaturen. Schön dass es Sie gibt, herzlichst Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum