Journal
Bild
Tue May 17 05:30:00 CEST 2011

Franchise

Erfolg unternehmen. Jetzt mit neuer Anleitung.

Haben Sie schon einmal einen Rollcontainer aus einem schwedischen Möbelhaus ohne Anleitung zusammengebaut?

„So schwer kann das ja nicht sein!“

Das dachten sich auch die Morgengold-Partner, denen bei der Morgengold Jahrestagung 2011 diese Aufgabe gestellt wurde. Doch die Teams, die ohne Anleitung ins Rennen geschickt wurden, mussten feststellen: „Irgendwie kriegt man es schon hin, aber mit Anleitung geht es deutlich besser und schneller.“

Präsentation der neuen Handbuchreihe

Mit diesem kleinen Wettbewerb veranschaulichten die "Business Artists" bei der Tagung, welchen Wert die neue Handbuchreihe für die Morgengold-Partner hat.

 

Die Morgengold-Tagung 2011 — unterhaltsam und aufschlussreich

Ein besonderer Anlass: 20 Jahre Morgengold. Ein außergewöhnlicher Rahmen: die Konferenzräume der Heilbronner „experimenta“. In dieser Lern- und Erlebniswelt können Kinder ihre Talente spielerisch entdecken, entwickeln und vertiefen.
Gleiches galt am 26. März für die Gäste der Morgengold-Tagung 2011. Ob beim Zusammenbau der Rollcontainer oder den Auftritten der „Business Artists“, die unterhaltsam die Highlights der neuen Handbuchreihe präsentierten.
 
Die folgende Dia-Show (Dauer: ca. 3 Min.) zeigt Eindrücke von der Morgengold-Tagung 2011 in Heilbronn. Untermalt sind die Bilder mit Musik von Kevin McLeod („Music: Kevin McLeod").
 
 

Ich, Du, Wir — Morgengold: Erfolg unternehmen

Ofenfrisch frühstücken, wann immer Sie wollen. Mit Backwaren, die Ihnen direkt an die Haustüre geliefert werden. Ein Experiment, das vor 20 Jahren gestartet wurde und geglückt ist. Über 100 Morgengold-Partner in Deutschland und Österreich leisten ihren unternehmerischen Beitrag dazu. Die Morgengold-Jahrestagung 2011 machte mit ihrem Motto deutlich, was den Erfolg der Morgengold Frühstücksdienste ausmacht. Wie bei einem Puzzle greifen die einzelnen Elemente ineinander: Ich, Du, Wir. Zuverlässigkeit, Service, Qualität der Backwaren.
 
Das Motto der Morgengold-Tagung 2011
 

Erfolgreich mit Sternchen

Zum Abschluss der Morgengold-Jahrestagung 2011 wurden verschiedene Morgengold-Partner für besondere unternehmerische Leistungen ausgezeichnet:
 
Morgengold Frühstücksdienste BielefeldNewcomer des Jahres. In seinem ersten Jahr als Morgengold-Partner in Bielefeld legte Matthias Fritsche ein bemerkenswertes Tempo vor. Mit fast 1.000 neuen Kunden erzielte er das beste Ergebnis in dieser Kategorie.
 
 
 
 
 
Morgengold Frühstücksdienste GießenFranchise-Partnerin des Jahres. Heidi Weber wurde für konstant gute Betriebsergebnisse ihres Morgengold Frühstücksdienstes in Gießen bereits zum zweiten Mal als Franchise-Partner des Jahres ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
Morgengold Frühstücksdienste RosenheimBesonders stark in der Kundenansprache. Frank Horn und Wilhelm Janssen konnten in 2010 die meisten Neukunden für ihren Morgengold Frühstücksdienst in Rosenheim gewinnen.
 
 
 
 
 
 
Morgengold Frühstücksdienste Berlin10 Jahre Morgengold Berlin. Thaddy Anderst feiert dieses Jahr mit den Morgengold Frühstücksdiensten Berlin sein zehnjähriges Jubiläum als Morgengold-Partner.
 
Allen Preisträgern noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch — und weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg mit Morgengold!
 
 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Super Service, sehr leise. Wir merken gar nicht, dass jemand da war, wenn wir dann aus der Tür schauen, stehen dann die frischen Brötchen da. Danke! Grüße von
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum