Journal
Bild
Sun Apr 24 06:05:00 CEST 2011

Frühstücken in aller Welt

Zum Auftakt: Nichts anbrennen lassen!

Vom 26. Juni bis 17. Juli ist Fußball in erster Linie Frauensache. Männer rund um den Globus dürfen natürlich genauso mitfiebern, wenn am Sonntag in Berlin und Sinsheim die Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland angepfiffen wird. 

Querpass zwischen Frühstück und Fußball

In Berlin, Frankfurt, Mönchengladbach, Wolfsburg, Augsburg, Bochum, Dresden und Leverkusen gibt es während der Frauen-Fußball-WM doppelten Grund zur Freude. Denn diese Städte sind nicht nur Austragungsorte für die kommenden WM-Spiele, sondern auch allesamt Austragungsorte für ofenfrische Backwaren von Morgengold.
 
Ob zum Frühstück, zum Grillnachmittag oder -abend, Morgengold-Kunden können jederzeit flexibel auf den WM-Spielplan reagieren. Wir möchten das zum Anlass nehmen, Ihnen verschiedene Morgengold-Partner vorzustellen.
 

10 Jahre Morgengold Frühstücksdienste Berlin

Morgengold Frühstücksdienste BerlinBerlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat ein rauschendes Fest angekündigt — für die Eröffnungsfeier am Sonntag. Grund zum Feiern haben in 2011 aber nicht nur die Fußballfans, sondern auch alle Berliner Frühstücksfreunde. Denn Berlin ist seit 2001 Austragungsort für ofenfrische Backwaren von Morgengold. Zum 10-jährigen Jubiläum wurde der Berliner Morgengold-Partner für seine Frühstücksoffensive in der Bundeshauptstadt ausgezeichnet: Thaddy Anderst hat früher selbst Fußball gespielt; er freut sich auf die Frauen-Fußball-WM in Deutschland, auch wenn er von sich sagt, dass er kein "Stadiongänger" sei. Drei Jahre lang hat er allerdings öfter mal eine Ausnahme gemacht. Denn seine Tochter kickte damals in einer Mädchen-Fußballmannschaft. Die Frauen-WM wird er sich aber wieder eher zu Hause am Bildschirm anschauen.
 

„Das nächste Spiel ist immer das schwerste“

Die alte Fußballweisheit von Sepp Herberger gilt natürlich auch im Frauen-Fußball – und erst recht für ein Auftaktspiel. Der Gegner im Berliner Olympiastadion ist Kanada. Die Mannschaft der italienischen Trainerin Carolina Morace konnte sich souverän für die WM qualifizieren, siegte in allen fünf Begegnungen, erzielte dabei 17 Tore und kassierte keinen einzigen Gegentreffer.
 
Kurzum für die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft, gilt das Gleiche wie für die Milch beim Frühstück oder die Steaks beim Grillen: Nichts anbrennen lassen!
 
  • Sonntag, 26. Juni 2011: Deutschland - Kanada
  • Olympiastadion, Berlin
  • Die ARD überträgt die Partie ab 18.00 Uhr
 
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, ob direkt im Stadion oder vorm Bildschirm.
 

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die stets pünktliche Lieferung, vor allem in den letzten eisigen Wochen! Wir haben immer beim Frühstück an Sie gedacht!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum