Journal
Bild
Mon Jul 18 05:30:00 CEST 2011

Frühstücken in aller Welt

Frühstück, Frauen-Fußball und erfolgreiche Teams

Als WM-Titelverteidiger, Europameister und WM-Ausrichter wurde Deutschlands Frauenteam von den Buchmachern vor der WM 2011 als absoluter Favorit gehandel — hier die Wettquoten:
Deutschland 1.90, USA 4.50, Brasilien 6.00, Japan 11.00, Schweden 12.00, Frankreich 15,00.

FIFA-WM der Frauen 2011 und Morgengold

Doch die deutsche Mannschaft konnte ihrer Favoritenrolle leider nicht gerecht werden. Den WM-Titel abgestaubt haben im Finale die Japanerinnen. Im Elfmeterschießen hatten sie stärkere Nerven als die US-Amerikanerinnen.

Männer bleiben länger liegen

Vor und während der WM ist viel diskutiert worden über den Unterschied zwischen Männer- und Frauenfußball. Sportwissenschaftler haben nun herausgefunden, dass Männer nach Fouls länger liegenbleiben als Frauen.
 
Früh morgens vor dem Frühstück können das Männer wie Frauen übrigens gleichermaßen tun, zumindest überall dort, wo es Morgengold Frühstücksdienste gibt. Mittlerweile trifft das für rund 120 Städte bzw. Regionen in Deutschland und Österreich zu.
 

Erfolgreich im Team: Unsere Morgengold-Partnerinnen

In 21 Austragungsorten ofenfrischer Backwaren von Morgengold sorgen Frauen mit ihren Teams dafür, dass Brot, Brötchen oder Brezeln zuverlässig und pünktlich an der Haustüre von Morgengold-Kunden landen. Zum Teil führen sie den Betrieb auch gemeinsam mit ihrem Ehemann oder Lebenspartner.

Morgengold Frühstücksdienste: Damen-Mannschaft
 
Das aktuelle Damen-Team der Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich:
Antonia Arnold (Bregenz, Friedrichshafen), Elisabete Grüne (Bonn), Monika Kowalczyk (Freiburg), Ingrid Hoffmann (Dresden), Johanna Leithoff (Buchholz-Nordheide), Susanne Dorr (Hamburg), Anna Hedderich (Gifhorn, Wolfsburg), Karola Lingnau (Mannheim), Yvonne Kurz (Marburg), Karin Meusel (Landshut), Anna Gerhard (Frankfurt-Süd),  Jasmin Smeja (Wiesbaden, Mainz), Heidi Weber (Gießen), Claudia Stenzel (Frankfurt-Nord), Bianca Westkamp (Münster, Rheine), Jutta Zapf (Münchberg), Nicole Segelcken (Potsdam), Nicole Wolf (Leipzig), Silvia Löscher (ohne Abb., Überlingen).
 
Morgengold Franchise-Partner in 2005, 2007, 2008 und 2010 waren übrigens Frauen: Susanne Dorr (Morgengold Frühstücksdienste Hamburg) in den Jahren 2005 und 2008. Und in 2007 und 2010 war es Heidi Weber mit den Morgengold Frühstücksdiensten Gießen (siehe auch untenstehenden Bericht aus der Mittelhessischen Anzeigen Zeitung und „Erfolg unternehmen. Jetzt mit neuer Anleitung.“)
 

Heidi Weber, Morgengold Gießen - Presse

Ausgezeichnete Morgengold-Partnerin: Heidi Weber

Kundenmeinung
Zitatanfang
Liebe Zustellerin, ich danke Ihnen, dass Sie uns 3 x wöchentlich das Aufstehen erleichtern, weil wir wissen, Sie waren bestimmt schon da und haben und unsere leckeren Brötchen gebracht.
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum