Journal
Bild
Mon Jul 25 05:30:00 CEST 2011

Schöner Frühstücken

Brötchen, Möhrchen und Manni Mammut

Warum sind die Mammuts eigentlich ausgestorben? Vielleicht weil es damals zum Frühstück noch keine Mirabellen, keine Möhrchen und keine ofenfrischen Brötchen gab :-)

Mani Mammut — der hat immer Hunger,
drum ist er ja auch so ein Brummer,
der Möhrenrüssel steht ganz grad,
die roten Ohren liegen seitlich stad,
die Augen schauen ganz gebannt
über den Apfelringe-Rand
zu des Bäckers Ofen fern —
so ein warmes Brötchen hätte er jetzt gern.

 

Schöner Frühstücken - Zutaten

Schöner Frühstücken mit Manni Mammut

Frühstücksspaß mit Manni Mammut und ofenfrischen Brötchen von Morgengold

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die allmorgendliche Verwöhnaktion für unsere Töchter: jeden morgen ein frisches Brötchen mit zur Schule ist schon toll!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum