Journal
Bild
Mon Oct 03 22:25:00 CEST 2011

Morgengold-Partner

Frühstücker aller Bundesländer, vereint euch.

Ofenfrische Backwaren von Morgengold. Seit Februar 2011 dürfen sich auch Frühstücksfreunde in Ostbrandenburg darauf freuen. Wilhelm Römer ist mit seinen Morgengold Frühstücksdiensten der jüngste Morgengold-Betrieb in den neuen Bundesländern. 

Deutlich früher gesellte sich Dresden zu den backfrischen Morgengold-Städten. Ingrid Hoffmann arbeitet dort bereits seit über neun Jahren erfolgreich als Morgengold-Partnerin. Inzwischen gibt es in Sachsens Hauptstadt sogar einen weiteren Betrieb, und zwar den von Todd Jarrels (seit 2006). Überhaupt ist das Bundesland Sachsen eine Art Frühstückshochburg. Neben Dresden gibt es dort auch noch die Morgengold Frühstücksdienste Leipzig, die seit 2010 von Nicole Wolf geführt werden.
 
Reno Bohr (Rostock, seit 2004), Lutz Böswetter (Erfurt, seit 2006) und Nicole Segelcken (Potsdam, seit 2009) vervollständigen die Liste der Morgengold-Partner, die in den neuen Bundesländern tätig sind.
 
Morgengold Frühstücksdienste – neue Bundesländer 
 
Unsere Morgengold-Partner in den neuen Bundesländern, von links nach rechts: Ingrid Hoffmann (Dresden), Todd Jarrels (Dresden 2),  Nicole Wolf (Leipzig), Reno Bohr (Rostock), Nicole Segelcken (Potsdam), Lutz Böswetter (Erfurt), Wilhelm Römer (Ostbrandenburg, ohne Abb.)
 
Allerdings ist das nicht ganz richtig. Denn da gibt es auch noch die Morgengold Frühstücksdienste in Lübeck, Kassel und Berlin.
 
Morgengold Frühstücksdienste Kassel und Lüneburg
 
Morgengold-Partner, die Kunden in den neuen Bundesländern beliefern: Steffen Rudolph (Kassel), Jörg Windheim (Lübeck) und Thaddy Anderst (Berlin, ohne Abb.)
 

Länder- und grenzüberschreitende Frühstücksdienste

Die Morgengold-Partner in den oben genannten Städten haben sich von Verwaltungsgrenzen gelöst und beliefern auch Frühstücksfreunde in Mecklenburg-Vorpommern (Lübeck), Thüringen (Kassel) und Brandenburg (Berlin). Somit dürfte Sachsen-Anhalt das einzige Bundesland sein, in dem jeder, der ofenfrisch frühstücken möchte, keine andere Wahl hat, als den Gang zum Bäcker auf sich zu nehmen.
 
Ofenfrisch frühstücken in den neuen Bundesländern 

Die neuen Bundesländer — offen für backfrischen Unternehmungsgeist

Ein Blick auf die Landkarte macht deutlich: Die neuen Bundesländer bieten noch viele Chancen für Menschen, die sich erfolgreich selbstständig machen wollen. Von Anklam in Mecklenburg-Vorpommern bis Zwickau im Freistaat Sachsen, derzeit stehen Unternehmungswilligen noch über fünfzehn Standorte in den neuen Bundesländern offen.
 
Morgengold bietet Interessenten aktive Hilfe bei der Marktaufbereitung neuer Franchisegebiete. Die Franchise-Partner können die bestehende Infrastruktur nutzen und auf das komplette Know-How von Morgengold zurückgreifen.
 
Unter dem Menüpunkt Chef werden → Offene Standorte finden Sie eine komplette Liste aller Standorte in Deutschland und Österreich.
 
Titelfoto "in the morning ...": © maiaxxl - photocase.com maiaxxl
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die Zustellung der Brötchen auch bei der eisigen Kälte. Wir sind sehr zufrieden mit der Zustellung und der Qualität der Ware. Vielen Dank nochmals - Mit freundlichem Gruß,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum