Journal
Bild
Mon Jan 30 05:30:00 CET 2012

Schöner Frühstücken

Ella Eule hat ein Näschen für Käse

Welchem Frühstücksfreund ist es schon Wurst, was es zum Frühstück gibt. Aber eins ist natürlich klar: Ohne frische Brötchen oder Brezeln wär' alles Käse :-)

Leise hat sie ihren Kopf gedreht
Und von fern das Brot erspäht.
Ihre Olivenaugen sind weit auf
mit feinen Nüsschen oben drauf.
Käsig öffnet sie den Mund,
gleich vergeht die Beute in dem Schlund
und wenn die Dämmerung dann kommt,
verschlingt sie noch a Brez’n prommt!

 

Schöner Frühstücken mit Ella Eule

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen 1000 Dank für die perfekte und pünktliche Zustellung bei uns. Meine beiden Kindern streiten sich immer wer die Brottüte holen darf! Das ist immer sooo süß!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum