Journal
Bild
Mon Feb 27 05:30:00 CET 2012

Morgengold-Partner

Frühstück und Dinner: perfekt!

Einmal Abendessen mit Übernachtung und Frühstück inklusive – das sind die Zutaten für das Spezial „Das perfekte Dinner im Schlafrock“. Vom 27. Februar bis 2. März 2012 ist dabei unser Kölner Morgengold-Partner mit von der Partie. 

Die Sendung läuft montags bis freitags von 19 bis 20 Uhr auf VOX. Fünf Kandidaten laden dabei nicht nur zu einem Drei-Gänge-Menü ein, sondern auch zu Übernachtung und Frühstück. Jeder ist mal Gast und mal Gastgeber. Die Gäste bewerten jeweils das Dinner. Am Ende gewinnt der Gastgeber, der die meisten Punkte von seinen Mitstreitern erhält.
 

Achtung, Aufmerksamkeit!

„Das perfekte Dinner im Schlafrock“ läuft seit November 2005 und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Mit durchschnittlich 1,6 Millionen Zuschauern hat die Sendung einen Marktanteil von fast 21 Prozent unter den 14- bis 49-jährigen (zum Vergleich: das heute-journal um 19 Uhr kommt auf 12,8 % Marktanteil in dieser Zielgruppe).
 
Michael Kemper, Morgengold Frühstücksdienste Köln
 

Vom Karneval direkt in die Küche und dann ab ins Fernsehen

Häreovend, Mädchersitzung, Rosenmonatg — Jnadenlos Jeck. Abtanzen, flirten, bützen* und feiern. Michael Kemper hat sein Karnevalskostüm noch nicht richtig im Schrank verstaut (siehe auch „Frühstück und Kölle Alaaf“), da steht sein Auftritt im Fernsehen an. Aufgezeichnet wurde die Staffel mit unserem Kölner Morgengold-Partner schon vor einer Weile, ab Montag wird sie nun ausgestrahlt.
 
Michael Kemper ist zwar die ganze Woche über am Bildschirm zu sehen, aber am Mittwoch, den 29. Februar 2012, ist dann sein großer Tag als Gastgeber bei „Das perfekte Dinner im Schlafrock“ auf VOX. Wir dürfen gespannt sein, ob er es am Ende der Woche zum besten Gastgeber mit dem perfekten Dinner geschafft hat!
 
Der einfachere Part für Michael Kemper dürfte das Frühstück gewesen sein. Denn um seinen Gästen ofenfrische Backwaren zum Frühstück zu servieren, genügen ihm, ebenso wie seinen Kunden, ein paar Schritte zur Haustüre. Und für den Abend am eigenen Herd hat er kräftig geübt. Ob's was genützt hat, man wird sehen :-)
 
TV-Symbol
Mittwoch, 29. Februar 2012,
19 bis 20 Uhr, auf VOX
 
 
Michael Kemper selbst sagt: „Es gibt jede Menge zu lachen … ich schwör …“.
 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken, es ist einfach wunderbar, wenn die Brötchen vor der Türe stehen, gerade bei diesen Temperaturen. Schön dass es Sie gibt, herzlichst Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum