Journal
Bild
Mon Mar 05 05:30:00 CET 2012

Rund ums Frühstück

Warum frühstücken Sie?

Morgengold bringt's: Ofenfrische direkt an die Haustür. Damit liefern ie Frühstücksfreunden einen Grund mehr, sich morgens aufs Frühstück zu freuen. 

Allerdings verzichten auch rund 45 Prozent der Deutschen in der Regel auf die erste Mahlzeit des Tages.
 
Aus Sicht der Ernährungswissenschaftler keine kluge Entscheidung. Denn wer frühstückt, ist nachweislich leistungsfähiger und kann sich besser konzentrieren. Laut einer Befragung aus dem Jahr 2010 ist das Hungergefühl am Morgen der häufigste Grund fürs Frühstück, der schönste aber dürften ofenfrische Backwaren sein.
 
Gründe fürs Frühstück
 
Quelle: Ferrero, Deutschland 2010
 
54 % --- Der Hunger soll gestillt werden
32 % --- Das Frühstück soll einen guten Start in den Tag ermöglichen
23 % --- Das Frühstück soll Energie geben
11 % --- Es schmeckt gut
07 % --- Es ist gesund
 
Zwar frühstücken nur 11 Prozent, weil's gut schmeckt, aber was geht schon über einen backfrischen Start in den Tag?
 
Den wünschen Ihnen Ihre Morgengold Frühstücksdienste
 
 

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Wir freuen uns immer sehr auf die frischen Backwaren. Sie sind eine Erleichterung für unseren Haushalt. 3 Jungs, 1 Mädchen und natürlich Mama und Papa. LG
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum