Journal
Bild
Sun Apr 29 14:17:00 CEST 2012

Frühstücken in aller Welt

Aus der Traum

Schöne Angriffsaktionen, gute Chancen, aber eben auch ein guter italienischer Torhüter. 20 Minuten lang durften wir den Traum vom Sommermärchen 2012 weiterträumen.

Dann aber hieß es mal wieder „come sempre“, wie die Italiener zu sagen pflegen: es war wie immer. Mit seinen zwei Toren schoss Mario Balotelli Deutschland aus allen Titelträumen — und Italien ins Finale.
 
Die Squadra Azzura überraschte die deutsche Abwehr mit ihren blitzschnellen Kontern, und ehe Schweinsteiger & Co sich versahen, war das Spiel gelaufen.
 
Daran konnte auch das Elfmetertor von Özil in der Nachspielzeit nichts mehr ändern.
Nun sitzen also Italien und Spanien am finalen Frühstückstisch in Kiew und kämpfen um den Europameister-Titel.
 

Niederlage verdauen — und das Finale entspannt genießen

Trotz der 2:1 Niederlage der Deutschen geht das Fußball- und Frühstücksleben weiter. Jogis Jungs haben uns knapp 3 Wochen mit tollen Toren begeistert und Hoffnungen geweckt für die WM 2014.
 
Wenigstens ein kleiner Trost: Das Finale am Sonntag können die deutschen (Morgengold-)Fans nun umso gelassener anschauen und die EM mit einem schönen Grillabend und ofenfrischen Backwaren ausklingen lassen.
 
Bis dahin dürfte die Niederlage bestimmt schon ein bisschen verdaut sein, großes Frühstücks-Ehrenwort :-)
 

Sonntag, 1. Juli 2012
EM-Finale 2012

Spanien — Italien

Olympiastadion, Kyjiw (Kiew/Urkaine)
Das ZDF überträgt die Partie live ab 20.45 Uhr
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken, es ist einfach wunderbar, wenn die Brötchen vor der Türe stehen, gerade bei diesen Temperaturen. Schön dass es Sie gibt, herzlichst Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum