Journal
Bild
Mon Jul 02 19:43:00 CEST 2012

Frühstücken in aller Welt

Der frisch gebackene Europameister!

Spanien ist Europameister. Der Finalgegner Italien, weggeputzt wie ofenfrische Brötchen vom Frühstückstisch.

Allzugerne hätten wir die deutsche Mannschaft im Finale gesehen. So manche Grillparty-Stimmung mag durch die Niederlage gegen die Squadra Azzura getrübt worden sein. Doch uns und der jungen Mannschaft von Jogi Löw bleibt wenig Zeit, dem verpassten Titel lange nachzutrauern.

Die Qualifikation für die WM 2014 steht vor der Tür

Im September 2012 beginnt bereits die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Diese Qualifikationsrunde führt wieder einmal zwei große Frühstücksnationen zusammen: Österreich und Deutschland.

Frühstücksteller mit ofenfrischem Brötchen

Auf dem Weg an den Zuckerhut haben es die beiden Mannschaften mit Schweden, der Republik Irland, den Färöer Inseln und Kasachstan zu tun.

Spätestens bis zum ersten Qualifikationsspiel im September dürften alle deutschen Frühstücks- und Fußballfreunde die EM-Niederlage gegen Italien verdaut haben.

Kundenmeinung
Zitatanfang
Herzlichen Dank für das frühe Aufstehen und die zuverlässige Lieferung! Es macht uns den Alltag ein Stück leichter und das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum