Journal
Bild
Thu Dec 20 16:22:00 CET 2012

Morgengold-Partner

Morgengold München: Frühstücksbescherung zwischen den Jahren

Auch noch nach Weihnachten gibt es Geschenke. Sehr leckere sogar. Der Münchner Radiosender Arabella verlost für seine Hörerinnen und Hörer sechs Morgengold Frühstückskörbe im Wert von circa 20 bis 35 Euro.

Frühstückskorb von Morgengold

In jedem der Körbe gibt es leckere Frühstücksspezialitäten, die Adolf Birnkammer von den Münchner Morgengold Frühstücksdiensten persönlich ausgesucht und eingekauft hat: "Für unsere Frühstückskörbe habe ich nur hochwertige Markenware eingekauft, wie fruchtige Marmelade, feinen Honig, aromatischen Kaffee und Tee und prickelnden Piccolo. Die frischen Waren, wie Käse, Lachs, Orangen und Bananen, besorge ich erst kurz vorher, damit sie richtig frisch sind. Natürlich gibt es eine Tüte voller ofenfrischer Morgengold Backwaren, gemischte Semmeln und Brezn, die sind bei unseren Kunden am beliebtesten."

 

Arabella Radio proudly presents ...

Radio Arabella 105,2Vom 25. bis 28. Dezember wird bei Radio Arabella täglich zwischen 6 und 9 Uhr über die Münchner Morgengold Frühstücksdienste berichtet und die Morgengold Frühstückskörbe werden verlost. Die glücklichen Gewinner bekommen ihre Frühstückskörbe zwischen dem 27. und 31. Dezember geliefert. "Ich werde die Körbe persönlich überbringen", freut sich Adolf Birnkammer, "ein Reporter vom Radio ist auch mit dabei, abends wird dann ein kurzer Bericht über die Aktion gesendet."
 
Adolf Birnkammer und sein Geschäftspartner Hans-Peter Bernardi wollen mit dieser Werbeaktion noch mehr Frühstücksfreunde in und um München auf Morgengold aufmerksam machen.
 

Ausgezeichnete Produktqualität

Das Büro der Morgengold Frühstücksdienste München Süd
Zur Zeit beliefern die Morgengold Frühstücksdienste München 3400 Kunden im Norden und Süden der bayerischen Landeshauptstadt sowie im Kreis Starnberg mit feinen Frühstücksbackwaren aus den alteingesessenen Qualitätsbäckereien "Wimmer", "Traublinger" und "Lidl".
 
Alle drei Bäckereien sind bekannt für ihre hochwertigen Produkte aus natürlichen und überwiegend regionalen Rohstoffen. Obwohl die Privat-Bäckerei Wimmer zu den 100 größten Bäckereien Deutschlands zählt, ist sie noch ein echter Handwerksbetrieb. Für ihre ausgezeichnete Produktqualität hat sie 2009 sogar den Bundesehrenpreis in Gold des Bundesministeriums für Ernährung und Verbraucherschutz erhalten.
 
Die Bäckerei Traublinger legt, neben der ebenfalls ausgezeichneten Produktqualität, besonderen Wert auf den betrieblichen Umweltschutz mit Mülltrennung, Müllvermeidung, ressourcenschonender Produktion und einem zertifizierten Umweltmanagementsystem mit eigener Umweltbeauftragten.
 
Die köstlichen Backwaren der Bäckerei Lidl werden aus regionalen Zutaten des Verbundes Starnberger Land hergestellt. Dieser Verbund garantiert Nachhaltigkeit, Qualität und faire Preise vom Erzeuger bis hin zum Kunden. Farb-, Konservierungs- und sonstige Zusatzstoffe sind absolut tabu!
 
Morgengold bringts
Die Kunden der Morgengold Frühstücksdienste München wissen das zu schätzen. Und den Gewinnernder Aktion von Radio Arabella dürfte es wohl ähnlich gehen.
 
In diesem Sinne wünschen wir nicht nur den Münchner Morgengold-Kunden, sondern allen Frühstücksfreunden in Deutschland und Österreich backfrische Weihnachtsfeiertage!
 

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Herzlichen Dank für das frühe Aufstehen und die zuverlässige Lieferung! Es macht uns den Alltag ein Stück leichter und das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum