Journal
Bild
Mon Mar 04 19:27:00 CET 2013

Morgengold-Partner

Morgengold Euregio: Backfrischer Grenzverkehr

Deutsche Backkunst genießt weltweit einen hervorragenden Ruf, unter anderem wegen ihrer Sortenvielfalt: Allein im deutschen Brotregister sind aktuell knapp 3000 verschiedene Brotsorten registriert! Kein Wunder also, dass die leckeren ofenfrischen Morgengold-Backwaren auch bei unseren europäischen Nachbarn sehr gefragt sind — zum Beispiel in Belgien und den Niederlanden.

Ausgezeichnete Aachener Backwaren für Europa

Sandra & Franz NiessenDie Morgengold Frühstücksdienste Euregio beliefern, wie der Name schon ahnen lässt, neben den deutschen Kunden in den Kreisen Aachen, Düren und Heinsberg auch etliche Kunden, die in der belgischen und niederländischen Nachbarregion leben.
 
Seit Gründung ihrer Morgengold Frühstücksdienste 2001 beliefern Sandra und Franz Niessen ihre Kunden mit den hervorragenden Backwaren der Aachener Bäckerei Moss: "Als ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit auf der Suche nach einem Bäcker war", blickt Franz Niessen zurück, "hatte die Bäckerei Moss die beste Präsentation — und die Qualität hat uns voll überzeugt."
 
Die hohe Produktqualität ist für viele Frühstücksfreunde ausschlaggebend, Morgengold-Kunde zu werden. Neben den Brötchen und Broten sind auch die süßen Backwaren sehr beliebt, wie die leckeren Fladen mit fruchtiger Kirsch- oder Pfirsich-Aprikosenfüllung."
 

"Ich bin ein absoluter Frühstücksfan"

Der ehemalige Deutschland-Vertriebsleiter eines Leasing-Unternehmens und seine Frau Sandra, mit der er gemeinsam die Morgengold-Frühstücksdienste Euregio betreibt, sind selbst ausgesprochene Frühstücksfans: "Wir frühstücken jeden Morgen mit unseren Kindern. Natürlich kommen bei uns nur Moss-Backwaren auf den Frühstückstisch — ein gutes Frühstück ist einfach das Beste, um vernünftig in den Tag zu starten", erzählt er begeistert.
 

Qualität, die man schmeckt

Vor kurzem hat das deutsche Gourmetmagazin "DER FEINSCHMECKER" die Bäckerei Moss als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.
 
  Logo Bäckerei Moss
 
Besonders lobend erwähnt wurden deren regionale Spezialitäten, wie saftige Aachener Printen, die noch heute nach einem alten Familienrezept von 1925, dem Gründungsjahr der Bäckerei, gebacken werden.
 
Hunsrücker Brot  Poschwecken
 
Begeistert äußerste sich "DER FEINSCHMECKER" auch über das aromatische Hunsrücker Brot und den Poschweck. Letzteres ist ein Brot aus feinem Butter-Hefeteig, das in der Osterzeit besonders beliebt ist.
Alle Moss-Backwaren werden ausschließlich mit Mehl aus der Eifel und ohne jegliche Zusatzstoffe gebacken. Durch die außergewöhnlich lange Teigruhe und das häufige Verwenden von Vollkornmehl sind die Brötchen und Brote sehr aromatisch und leicht bekömmlich.
 
Titelfoto "Der Himmel über'm Aachener Dom"  © iStockphoto
Produktfotos "Poschwecken, Hunsrücker Brot" © Bäckerei Moss
 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Danke, ist ein toller Service, immer frisch und pünktlich
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum