Journal
Bild
Mon May 13 05:30:00 CEST 2013

Rund ums Frühstück

Der Multi-Kulti-Frühstücker: Weltenbummler mit Geschmack

Für den Multi-Kulti-Frühstücker beginnt jeder Morgen mit einer Reise: am Küchentisch und mit köstlichen Produkten aus aller Welt. Er liebt es, neue Kulturen kennen zu lernen, fremde Länder zu bereisen, verschiedene Sprachen zu lernen und exotisches Essen zu probieren — am liebsten 365 Tage im Jahr. 

Der Multi-Kulti-Frühstücker ist ein Freigeist mit viel Tatendrang, großer Abenteuerlust und ein leidenschaftlicher Sammler von Souvenirs. In seiner Wohnung findet man den steinernen Buddha aus Nepal auf der Kommode, das Bärenfell aus Nordamerika im Schlafzimmer, an seinen Füßen die spanischen Espandrillas. Und auf seinem Küchentisch kreiert er jeden Morgen seine ganz eigene kulinarische Weltkarte.
 

Ein bunter Frühstücks-Mix voller Erinnerungen

Verschiedenste Spezialitäten aller Kontinente türmen sich auf seinem Holztisch und lassen ihn in Erinnerungen an seine Reisen quer durch die Welt schwelgen. Das Vegemite aus Australien, das ihn damals der Besitzer aus dem Hostel schenkte, der Honig-Sesam-Aufstrich, den er auf dem Gewürzmarkt in Dubai dem zahnlosen Mann abkaufte, der Ahornsirup aus dem überdimensionierten kanadischen Supermarkt, die Feigenmarmelade aus dem Café in Istanbul …
 

Der Multi-Kulti-Frühstücker

Jeden Morgen lässt der Multi-Kulti-Frühstücker diese Erinnerungen wieder aufleben und auf seiner Zunge zergehen, während er nebenbei im Atlas blättert und neue Reisepläne schmiedet.
 
Bei den Backwaren allerdings is(s)t und bleibt der Frühstück-Weltenbummler ganz regional:
Kein Fladen, Scone oder Baguette konnte bisher seinen knusprigen Körnerbrötchen das Wasser reichen.
 
Dafür lohnt sich für ihn das Heimkehren immer wieder aufs Neue.
Morgengold sei Dank!

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
DANKE!!!!!!! Alles bestens! Und vielen Dank dafür, dass Sie uns bei Schlechtwetter das Frühstückssackerl auf die Terasse unter den Balkon legen, damit der Inhalt nicht nass wird. Schöne Grüße,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum