Journal
Bild
Mon Jun 17 12:57:00 CEST 2013

Franchise

In bester Frühstücksgesellschaft

Backfrisch frühstücken — und sich den Weg zum Bäcker sparen. Mittlerweile nutzen rund 100.000 Haushalte in Deutschland und Österreich diesen bequemen und umweltbewussten Service.

Die Morgengold Frühstücksdienste werden damit mehr und mehr auch Ansprechpartner für etablierte Marken am Frühstückstisch, wie zum Beispiel Valensina oder Kerrygold. Im zurückliegenden Jahr gab es bereits einige gemeinsame Aktionen mit diesen und anderen Kooperationspartnern. 

Auf der Morgengold Jahrestagung Mitte März hatten die anwesenden Morgengold-Partner somit ausreichend Gesprächsstoff beim morgendlichen Frühstück. Doch in Bochum richtete sich der Blick der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor allem auf die Zukunft.
 

Wandel erkennen, Zukunft gestalten

Neue Frühstücksfreunde für Morgengold gewinnen, allen Kunden besten Service bieten, die Mitarbeiter und sich selbst immer wieder neu motivieren, die Logistik weiter perfektionieren. Zwei Tage lang hatten die anwesenden Morgengold-Partner Gelegenheit, sich tief im Westen auszutauschen, wo laut Herbert Grönemeyer "die Sonne verstaubt“. Und das in guter Frühstücksgesellschaft und in lockerer und unverstaubter Atmosphäre.
 
Morgengold: Newcomer des Jahres 2012Morgengold: Partner des Jahres 2012
 

Ausgezeichnetes Engagement

Baden-Baden könnte bald in Frühstücken-Frühstücken umbenannt werden :-) Denn Carsten Dalichow und Damir Mosch schafften es, dort allein in 2012 über 1000 neue Frühstücksfreunde für Ihre Morgengold Frühstücksdienste zu gewinnen. Damit sind sie die „Newcomer des Jahres 2012“. Ausgezeichnet als „Partner des Jahres“ wurden Wilhelm Janssen und Frank Horn aus Rosenheim.
 

Runde Jubiläen

2011 feierte die Idee der Morgengold Frühstücksdienste ihr 20-jähriges Jubiläum.
Kein Wunder, dass sich inzwischen die Morgengold-Partner-Jubiläen häufen.
 
Jubiläen: 10 Jahre Morgengold-Partner
 
Wolf von der Heide | Morgengold Frühstücksdienste Bremen
Karl Schumacher | Morgengold Frühstücksdienste Hagen
Heidi Weber | Morgengold Frühstücksdienste Marburg
 
 
Jubiläen: 20 Jahre Morgengold-Partner
 
Mark Appich | Morgengold Frühstücksdienste Esslingen/Ludwigsburg
Roman Kempe | Morgengold Frühstücksdienste Pforzheim
Klaus Seidelmann | Morgengold Frühstücksdienste Ulm
 
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg — und der wachsenden Morgengold Frühstücksgesellschaft ein angenehmes und backfrisches Frühstück.

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Sie retten uns jedes Wochenend-Frühstück! DANKE!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum