Journal
Bild
Mon May 12 06:45:00 CEST 2014

Rund ums Frühstück

Bairische Weißwürste vs. westfälischen Schinken

Fußballfans erwartet am nächsten Wochenende ein besonderer Leckerbissen. Im Berliner Olympiastadion treffen die derzeit besten deutschen Mannschaften aufeinander: Der FC Bayern München und Borussia Dortmund. Anpfiff ist am 17. Mai, um 20 Uhr, im Berliner Olympiastadion.
 

Dem Kaffee-Pott immer ganz nah: Backfrische von Morgengold

Wer als Frühstücksfreund gleichzeitig Fußballfan ist, kann sein Frühstück auf seinen persönlichen Favoriten für das Pokalfinale zuschneiden. Mit bairischen Weißwürsten oder westfälischem Schinken.
 
Die backfrischen Zutaten dazu liefern Ihnen die Morgengold Frühstücksdienste direkt an die Haustür.
 

Für die Bayern geht’s um die Weißwurst

Weißwurstfrühstück mit frischen BrezelnSüdlich des Mains, dem so genannten Weißwurstäquator, gehören Brezn oder Brezeln ohnehin zu den beliebtesten Frühstücksbackwaren; sie sind die perfekte Ergänzung zu bairischen Weißwürsten.
 
Apropos Weißwürste — für die sieggewohnten Bayern aus München geht es im Pokal noch mal um die Wurst.
 
Denn nachdem der FC Bayern das Champions-League-Finale verpasst hat, will das Team von Pep Guardiola nach der Meisterschale in jedem Fall auch gerne „den Pott“ nach München holen. Nach dem greift allerdings auch die Borussia aus Dortmund. Ideale Voraussetzung für Public Viewing mit Freunden im eigenen Garten.
 
Die Backwaren für den Grillabend können Sie als Morgengold-Kunde ganz bequem übers Internet bestellen (→ „extra bestellen“).
 

Berliner als Zuschauer oder als süße Extras

Für den Nachmittagskaffee empfehlen wir backfrische Berliner. Die können dem ein oder anderen Hertha-Fan zudem als Trost dienen, der seine Mannschaft gerne im Finale gesehen hätte. Leider mussten sich die Berliner schon in der zweiten Runde dem 1. FC Kaiserslautern geschlagen geben und sind damit wieder einmal nur Zuschauer beim Endspiel.
 
Backfrische Berliner
 
Allen Fußballfreunden im Olympiastadion und vor den Bildschirmen wünschen wir spannende Unterhaltung beim DFB-Pokalfinale am nächsten Samstag.
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen 1000 Dank für die perfekte und pünktliche Zustellung bei uns. Meine beiden Kindern streiten sich immer wer die Brottüte holen darf! Das ist immer sooo süß!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum