Journal
Bild
Mon Aug 25 06:30:00 CEST 2014

Rund ums Frühstück

IFA 2014: Smarte Ideen rund ums Frühstück

Riesige Fernseher mit gekrümmter Bildfläche, Fitness-Armbänder als persönliche Gesundheitsmanager und Waschmaschinen, die das Surfen lernen. 

Vom 5. bis 10. September 2014 zieht die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin wieder einmal alle in den Bann, die sich für die neuesten Technik-Trends rund ums eigene Zuhause interessieren.
 

Ganz heiß: Das vernetzte Zuhause

Größer, schärfer und krumm statt flach — dahin geht der Trend bei den Fernsehern. Doch neben den Riesenbildschirmen gibt es ein Thema, das in diesem Jahr noch angesagter scheint: das vernetzte Zuhause.
 
IFA 2014: Ideen rund ums Frühstück
 
Für alle Frühstücksfreunde haben wir einen Vorausblick auf die IFA geworfen. Welche Strömungen zeichnen sich rund ums Frühstück ab?
 

App-gefahrene Kaffeevollautomaten

Smartphone und iPad im Einsatz für individuellen Kaffeegenuss. Auf der IFA 2014 stellen Firmen wie Philipps oder Saeco Kaffeevollautomaten vor, die sich komfortabel über entsprechende Apps steuern lassen. Der Trend bei den Kaffeeautomaten geht zu einfacher Bedienung (One Touch) und kompakter Bauform.
 

Wiederentdeckung des guten alten Filterkaffees

Neben Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder Café Lungo erlebt aber auch der Filterkaffe eine Renaissance. Hersteller wie Cloer oder WMF bieten Kaffeemaschinen an, die mit integrierten Wasserfiltern oder durch Temperaturstabilisierung beim Aufbrühen den Kaffeegenuss verfeinern.
 

Ungebrochen im Trend: Bequem frühstücken

Morgengold: Backfrische Freuden an der HaustürMehr Genuss und mehr Komfort rund ums Frühstück, dazu tragen Tag für Tag auch die Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich bei.
 
Im Großraum Berlin kümmern sich aktuell zwei Morgengold-Partner um das backfrische Wohl von rund 3.000 Haushalten:
 

> Thaddy Anderst (Morgengold Frühstücksdienste Berlin)

> Nicole Segelcken (Morgengold Frühstücksdienste Potsdam)

 

 
 
 
 
 
 
 
Infos zur IFA 2014 in Berlin:
  • Die IFA ist vom 5. bis 9. September 2014 täglich von 10 bis 18 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
  • Tickets für die Messe können online bestellt werden.
  • Für die IFA 2014 gibt es eigens eine APP für iPhones und Android Smartphones.
 
Weitere Infos unter b2c.ifa-berlin.de
 
Artikelfoto "Miss IFA Küchenminis": © Messe Berlin 2014 — IFA Messe, Berlin 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die allmorgendliche Verwöhnaktion für unsere Töchter: jeden morgen ein frisches Brötchen mit zur Schule ist schon toll!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum