Journal
Bild
Mon Apr 06 12:28:00 CEST 2015

Franchise

Frühmorgens schon gut lachen haben

Es gibt Menschen, die sind frühmorgens von der ersten Minute hellwach. Andere brauchen ein wenig länger. Backfrische zum Frühstück, gepaart mit Humor, ist ein Wachmacher der besonderen Art.
 
Das durften auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Morgengold Erfa-Tagen 2015 in München erfahren.
 
Zünftiges Frühstück im Hofbräuhaus zu München
 
Ein zünftiges Frühstück in der oberen Etage des Hofbräuhauses und los ging es mit einem Rückblick auf ein erfolgreiches Morgengold-Jahr.
 

Bequeme Backfrische im Aufwind

Immer mehr Frühstücksfreunde in Deutschland und Österreich schätzen es, sich frühmorgens den Weg zum Bäcker zu sparen.
 
Hochburgen backfrischen und bequemen Frühstückens in Deutschland sind München-Süd, Nordbaden, Osnabrück/Münster/Rheine, Rosenheim/Traunstein, Ulm, Passau, Gießen und Marburg, Hamburg, Heilbronn/Backnang. Der kundenstärkste Morgengold-Betrieb in Österreich ist Graz.
 
Morgengold-Partner des Jahres 2014
 
Für besondere unternehmerische Leistungen wurden im Rahmen der Erfa-Tage als Franchise-Partner des Jahres 2014 ausgezeichnet: Bianca und Ramon Westkamp (Morgengold Osnabrück, Münster und Rheine) sowie Adi Birnkammer und Hans-Peter Bernardi (Morgengold München-Süd).
 

Lachdienliche Hinweise für den Alltag

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Statt aus der Haut zu fahren, wenn mal etwas schief läuft, das Ganze einfach gelassener nehmen. Mit zwei kurzweiligen Vorträgen brachte der fränkische Kabarettist Dr. Oliver Tissot sein Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken: „Sehen wir viele Dinge im Alltag nicht viel zu verbissen?“
 
Gewinnbringender Humor in der Kundenbetreuung
 

Rote Nasen als Souvenir

Lachen als Lebenshaltung und als Medizin: Dazu passte die Übergabe eines Schecks der Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH an den Verein ROTE NASEN. Dieser gemeinnützige Verein bringt Lebensfreude und Fröhlichkeit dorthin, wo sie am meisten gebraucht werden – an Krankenbetten, in Kinderkliniken oder auch in Flüchtlingslager.
 
Scheckübergabe an Claus Gieschen von ROTE NASEN e.V.
 
Als kleines Souvenir brachte Claus Gieschen, der Geschäftsführer des ROTE NASEN e.V., einen Schwung rote Nasen mit; sie gingen weg wie warme Semmeln :-)
 

Rat- und tatkräftige Unterstützung in zünftigem Outfit

102 Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich beliefern über 100.000 Familien Tag für Tag mit frischen Backwaren. Alle Morgengold-Partnerinnen und -Partner sind selbständig, aber nicht auf sich allein gestellt.
 
Die Franchise-Zentrale bietet ihnen vielseitige Unterstützung: vom Marketing-Service über Weiterbildungsangebote bis hin zu Beratung und Coaching. Für die Erfa-Tage warfen sich die Berater und das Service-Team fesch in Schale.
 
Ein Bild, das perfekt zum Motto der Erfa-Tage 2015 passte: „Morgengold … des san mia!“
 
Berater und Service Team der Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken, es ist einfach wunderbar, wenn die Brötchen vor der Türe stehen, gerade bei diesen Temperaturen. Schön dass es Sie gibt, herzlichst Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum