Journal
Bild
Mon Aug 31 08:00:00 CEST 2015

Morgengold-Partner

Potsdam im Spätsommer: Zwischen Smart Home und bequemer Backfrische

Der Kühlschrank, der merkt, dass keine Butter oder keine Milch mehr da ist und fehlende Lebensmittel online nachbestellt. Die Waschmaschine, die Stromkosten sparen hilft, weil sie erst anläuft, wenn der Strom gerade günstig ist. Das vernetzte Zuhause, dass sich vom Licht bis zur Heizung komplett aus der Ferne übers Smartphone steuern lässt.
 
All das sind Anwendungen, die uns das Leben einfacher und bequemer machen sollen. Zu sehen sind solche Smart-Home-Lösungen vom 4. bis 9. September 2015 auf der IFA, der Internationalen Funkausstellung in Berlin.
 
Wo Haushaltsgeräte oder Alltagsgegenstände mit intelligenter Technik ausgestattet werden, spricht man heute immer öfter auch vom Internet der Dinge.
 

Vom Internet der Dinge zum backfrischen Frühstück

Nicole Segelcken, Morgengold Frühstücksdienste Potsdam

Nicole Segelcken führt zusammen mit ihrem Mann die Morgengold Frühstücksdienste Potsdam. Früher betreute sie als Kundenberaterin in einer Agentur verschiedene Ausstellungen der Berliner Messe und war daher oft dort vor Ort.
 
Mittlerweile meidet sie eher das Gedränge auf der Internationalen Funkausstellung, nutzt die Zeit lieber für Radausflüge mit ihrem Mann oder um neue Kunden für Morgengold zu begeistern.
 
Denn frühmorgens frische Backwaren einfach an der Haustüre abholen zu können, macht das Leben auf jeden Fall etwas smarter :-) 
Eine Annehmlichkeit, die derzeit bereits mehr als 1000 Haushalte dank der Morgengold Frühstückstücksdienste Potsdam genießen können.
 

Gute Nachrichten für Frühstücksfreunde im Berliner Norden

Grunewald, Zehlendorf, Wannsee, Schlachtensee, Teltow, Stahnsdorf, Babelsberg.
 
Bereits heute profitieren nicht nur Frühstücksfreunde unmittelbar in Potsdam vom bequemen Service der Morgengold Frühstücksdienste Potsdam.
 
Nach den Plänen von Nicole Segelcken und Stephan Rohr dürfen sich künftig auch Haushalte im Berliner Norden bis hoch nach Oranienburg über frische Backwaren an ihrer Haustür freuen.
 
Bäckerei Hillmann, BerlinUm die wachsende Zahl ihrer Morgengold-Kunden mit frischen Backwaren zu beliefern, gibt es seit Kurzem neben der Bäckerei Hillmann einen weiteren Bäckerei-Partner.
 
 
 
Feinbäckerei & Konditorei Laufer, BerlinDie Zusammenarbeit mit der Berliner Feinbäckerei & Konditorei Laufer ermöglicht es den Morgengold Frühstücksdiensten Potsdam, auch den Berliner Norden pünktlich und zuverlässig mit frischen Backwaren aus einer renommierten Handwerksbäckerei zu versorgen.
 
Von Potsdam ist es nur ein Katzensprung nach Berlin. Die bequeme Backfrische aus Brandenburgs Hauptstadt kommt auch in der Bundeshauptstadt sehr gut an.
 
 
 
 
 
 
Potsdam, Glienicker Brücke 
Artikelfoto "Glienicker Brücke": © Thomas Jablonski - Fotolia.com
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Wir freuen uns immer sehr auf die frischen Backwaren. Sie sind eine Erleichterung für unseren Haushalt. 3 Jungs, 1 Mädchen und natürlich Mama und Papa. LG
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum