Journal
Bild
Fri Mar 11 10:15:00 CET 2016

Morgengold-Partner

Glückwunsch: 10 Jahre Morgengold Frühstücksdienste Altötting

Volker Mäusbacher, Morgengold Frühstücksdienste Altötting

Volker Mäusbacher, Inhaber der Morgengold Frühstücksdienste Altötting, ist ein echter "Morgengoldianer". Seit zehn Jahren betreibt er nun seine Morgengold Frühstücksdienste und ist glücklich damit. "Bisher war es eine schöne Zeit, ich möchte das gerne bis zur Rente machen", erzählt der 45-Jährige.

 

Blick in die Zukunft

Anlässlich seines Jubiläums wagt er sogar den Blick in die noch fernere Zukunft: "Vielleicht wollen meine Kinder ja mal das Geschäft übernehmen. Sie wissen, was der Papa macht — und sie genießen das. Mein Bäcker beliefert auch ihre Schule, ganz stolz sagen sie: „Des is der Krapfn von meim Papa".

Volker Mäusbacher hat sein Büro zuhause, mit allen Vor- und Nachteilen: "Der Nachteil ist, das ich sieben Tage die Woche das Büro vor Augen habe. Dafür kann ich dann auch mal zwischendurch auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken. Außerdem bin ich für meine Kinder immer greifbar, kann ihnen zum Beispiel bei den Hausaufgaben helfen."

Ofenfrische Pausenbrote

Pabst-Backwaren zum Genießen

Seit Papst Benedikt XVI Ende Februar 2013 nicht mehr im Amt ist, gibt es in Marktl, dem 11 Kilometer von Altötting entfernten Geburtsort des ehemaligen Papstes, keine Papstbackwaren mehr, wie Vatikan-Brot oder Benedikt-Torte.

Bäckerei Pabst, Ampfing

Die 'Pabst-Backwaren' der Ampfinger Bäckerei Pabst jedoch, Partnerbäckerei der Altöttinger Morgengold Frühstücksdienste, sind nach wie vor erhältlich. Sie sind lecker und frisch und — das Angenehme am frühen Morgen: sie werden von Morgengold bis an die Haustüre geliefert.

"Morgengold passt zu mir, zu meinem Leben."

Fast 1600 Kunden beliefert Volker Mäusbacher täglich mit den ofenfrischen Backwaren der Bäckerei Papst. Besonders beliebt sind alle Laugenprodukte, aber auch die Brote, wie das Eiweißbrot und die Sommerprodukte mit Knoblauch und Tomate gewürzt.

Die Zusammenarbeit mit der traditionellen Handwerksbäckerei klappt sehr gut. So gut, dass die beiden Geschäftspartner Volker Mäusbacher und Kurt Pabst sogar miteinander befreundet sind.

Kein Wunder also, dass Volker Mäusbacher rundum zufrieden ist: "Morgengold passt zu mir, zu meinem Leben."

Titelfoto "Kapellplatz, Altötting": © Jo Graetz — Fotolia.com

 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die zuverlässige Lieferung unserer "frühstücksfee" :-) wir bekommen Sie nie zu Gesicht, freuen uns aber jedes Mal, dass sie da war!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum