Journal
Bild
Mon Mar 28 09:00:00 CEST 2016

Morgengold-Partner

Bergstraße: "10 plus 1" Jahre im Dienste ofenfrischen Frühstücks

"Mannem" nennen die Mannheimer liebevoll ihre Stadt. Die drittgrößte Stadt Baden-Württembergs grenzt an Rheinland-Pfalz und Hessen. Hier mündet der Neckar in den Rhein, an dessen Ufern einer der größten Binnenhäfen Europas liegt.
 
Bekannt ist die kurpfälzische Metropole auch für ihr besonderes Straßenraster, das ihr den Beinamen 'Quadratestadt' verlieh. Wie viele amerikanische Großstädte hat sie ein 'quadratisches' Straßennetz, dessen Häuserblöcke von A- bis U-Quadrat nummeriert sind.
 
Rüber über de Brück - bei Mannheim :-)
 

Ofenfrische Backwaren für "Mannemer" Frühstücksfreunde

Mannheims Bewohner sind bekannt für ihre direkte und herzliche Art und ihre Fähigkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
 
Dazu gehören selbstverständlich auch kulinarische Genüsse, und die gönnen sich immer mehr Mannheimer schon frühmorgens backfrisch und bequem in Form von Morgengold Frühstücksbrötchen.
 
Dank Damir Mosch. Seit knapp einem Jahr beliefert er neben seinen Kunden in der Region Bergstraße auch Frühstücksgenießer in und um Mannheim.
 

Backfrisch frühstücken — auch an den Feiertagen

Mit seinen Morgengold Frühstücksdiensten Bergstraße und Mannheim ermöglicht Damir Mosch aktuell ca. 2200 Kunden, täglich backfrisch und bequem zu frühstücken. Seine Partnerbäckereien sind die Bäckerei Hofmann aus Eberstadt und die Bäckerei Schellhaas aus Groß-Bieberau. Beide sind traditionelle Handwerksbäckereien, die großen Wert auf Qualität, Geschmack und Frische legen.

Bäckerei Hofmann, Darmstadt-Eberstadt Bäckerei Schellhaas, Großbieberau

Damir Mosch bietet allen Frühstücksfreunden einen Extra-Service, den Feiertagsservice: geliefert wird automatisch auch an jedem Feiertag, es sei denn der Kunde bestellt seine Brötchen ab.
 
Frühstück im Frühling
 
Damir Mosch und seine Logistikpartner haben deswegen auch an Feiertagen alle Hände voll zu tun. Seine Kunden wissen das zu schätzen.
 

Arbeiten, feiern und reisen

Damir Mosch, Morgengold Frühstücksdienste Bergstraße und MannheimApropos Feiertag, wer viel arbeitet, darf auch viel feiern, heißt es. In Feierlaune ist der gebürtige Kroate, wenn er reisen und fotografieren kann. Besonders gerne bereist er die USA. Dieses Jahr will er eine mehrwöchige Reise dorthin mit seiner Frau und den beiden Töchtern unternehmen.
 
Feiern will er auch das 10-jährige Jubiläum seiner Morgengold Frühstücksdienste Bergstraße, Details hat er allerdings noch nicht geplant.
 
"Die zehn Jahre sind sehr schnell vergangen", blickt Damir Mosch zurück. "Morgengold hat mein Leben verändert — das war viel Arbeit, aber es hat sich in allen Bereichen gelohnt."
 
Titelfoto "Hessische Bergstraße, Bensheim, Zwingenberg": © pure-life-pictures — fotolia.de
Artikelfoto "Brücke bei Mannheim": © Leonid Andronow — 
depositphotos.com
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
DANKE!!!!!!! Alles bestens! Und vielen Dank dafür, dass Sie uns bei Schlechtwetter das Frühstückssackerl auf die Terasse unter den Balkon legen, damit der Inhalt nicht nass wird. Schöne Grüße,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum