Journal
Bild
Tue Apr 18 17:30:00 CEST 2017

Morgengold-Partner

10 Jahre Morgengold Koblenz: Feier- und Frühstückslaune interkontinental

Während Robert Migliori rund 1300 Morgengold Kunden in Koblenz mit frischen Brötchen versorgt, beginnt der Tag für seine drei Geschwister auf drei verschiedenen Kontinenten.

Keine einfache Ausgangslage also für ein spontanes gemeinsames Frühstück. Dabei gäbe es gerade jetzt einen guten Grund für ein Wiedersehen: Robert Migliori feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum als Morgengold-Partner.

Brötchen statt BWL

Robert Migliori, Morgengold Frühstücksdienste Koblenz2007 wagte der heute 45-Jährige den Schritt in die Selbständigkeit und wich von seinem klassischen Berufsweg ab. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium arbeitete er in der Versicherungsbranche als Außendienstmitarbeiter.

Doch der Wunsch nach Veränderung war groß. Und so stieß Robert Migliori nach einigen Recherchen über den Deutschen Franchise Verband auf Morgengold.

Jetzt, zehn Jahre später, kann er stolz zurückschauen auf die Anfänge seiner Morgengold Frühstücksdienste Koblenz.

Nach einer intensiven Aufbauphase hat sich die Qualität der Backwaren herumgesprochen und seine Kunden wissen den ofenfrischen Luxus pünktlicher Lieferungen bis an die Haustüre zu schätzen.

Ofenfrische Backwaren mit viel Liebe und von Hand gemacht

Die Brötchen, Brote und Croissants werden in der Bäckerei Geisen in Neuwied und der Bäckerei Schrey in Kastellaun gebacken.

Bäckeri Geisen, Neuwied Schreys Backstube, Kastellaun

Beides familiengeführte Handwerksbäckereien, deren traditionelle Rezepturen bei Robert Migliori und seinen Kunden richtig gut ankommen. Insbesondere die Schoko-Croissants und Dinkelkornbrötchen sind sehr beliebt bei den Frühstücksfreunden in und um Koblenz.

La dolce vita zwischen Eifel, Taunus und Westerwald

An den Wochenenden kommt der zweifache Familienvater gerne selbst in den Genuss der ofenfrischen Brötchen. Dann steht erstmal ein ausgiebiges Familienfrühstück an.

Und danach?

Ob Fußballspielen mit Freunden, schwimmen in Rhein und Mosel oder Wandern mit seiner Frau und seinen Kindern — Hauptsache raus in die Natur. Die erinnert ihn mit den Weinhängen und der herrlichen Lage am Rhein auch ein bisschen an seine italienische Heimat.

Perfekt also zum Kraft tanken für die nächsten 10 Jahre Morgengold. Vielleicht klappt es zum nächsten Jubiläum ja mit einer großen Familienfeier gemeinsam mit all seinen Geschwistern :-)

Moseltal

Titelfoto "Deutsches Eck": © Julia700702 — depositphotos.com 
Artikelfoto "Moseltal": © CPN — Fotolia.com 

Merken

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für Ihren tollen Lieferservice. Wir freuen uns jedes Mal wieder von Neuem, wenn die Brötchen vor der Tür liegen. Herzliche Grüße! Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum