Journal
Bild
Fri May 19 14:06:00 CEST 2017

Morgengold-Partner

10 Jahre Morgengold Wiesbaden: Genuss liegt in der Luft

Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Ob Jasmin Smeja allerdings Zeit für die Maifestspiele findet, ist fraglich. Mit ihren Morgengold Frühstücksdiensten gilt es ca. 1000 Kunden rund um Wiesbaden, Taunusstein, Niedernhausen und Hofheim mit Brötchen zu versorgen.
 
Und abgesehen davon freuen sich auch ihre zwei Kinder auf gemeinsame Stunden mit ihr. Langeweile? Fehlanzeige. Trotz und wegen aller Betriebsamkeit weiß Jasmin Smeja ihr Berufsleben zu schätzen.
 

Powerfrau mit Frühstücksleidenschaft

Jasmin Smeja, Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden

Bereits mit 25 Jahren gründete sie ihren eigenen Morgengold-Betrieb. Da hatte sie gerade ihr BWL-Studium abgeschlossen.
 
Während andere in diesem Alter noch nach ihrem (Traum)-Job suchen, stand für die gebürtige Augsburgerin schon lange fest, dass sie ihre Brötchen mit Morgengold verdienen möchte.
 
So ganz verwunderlich ist das nicht. Schließlich wurde Jasmin Smeja das Frühstücksgeschäft dank ihres Vaters und Morgengold-Mitbegründers Franz Smeja quasi in die Wiege gelegt.
 
 

Familiengeschäft, Familienglück

Der Weg in die Selbständigkeit war für sie daher fast schon eine Selbstverständlichkeit. Nach wie vor weiß die zweifache Mutter diese Selbständigkeit zu schätzen, denn sie kann ihren Tag so einteilen, wie es für sie und ihre Familie gut ist.
 
SBäckerei Faust, Geisenheimo legt Jasmin Smeja Wert auf ausreichend Zeit mit ihrem Mann, ihren Kindern und Milka, dem schokobraunen Familienhund.
 
Dazu gehört auch das tägliche ausgiebige Familienfrühstück – am liebsten deftig mit Brötchen und Brot aus der Backstube der Bäckerei Faust.
 
Die Handwerksbäckerei mit Hauptsitz in Geisenheim bietet den Morgengold-Kunden nicht nur hochwertige Backwaren, die nach eigenen Rezepturen hergestellt werden, sondern auch ein exklusiv für Morgengold-Kunden gebackenes Mini-Vitalkornbrot.
 
Dieser kleine 250g-Laib kommt bei den Kunden von Jasmin Smeja sehr gut an und zählt neben Chiasaatenbrötchen zu den Verkaufsschlagern im Sortiment der Morgengold Frühstücksdienste Wiesbaden.
 

Zeit zum Feiern

Am Vatertag wird auch bei Jasmin Smeja und ihrem Mann Lyndon Kerr zum Frühstück groß aufgetischt. Ehrensache bei einer Familie, die beruflich so mit Morgengold verwurzelt ist.
 
Dann können die Kinder ihren Papa verwöhnen, und Jasmin Smeja kann mit ihrem Mann auf das 10-jährige Morgengold-Jubiläum anstoßen.
 

Vielleicht folgt nach dem kulinarischen Genuss ja dann doch noch ein kulturelles Highlight. Auf den Maifestspielen wird am Vatertag Mozarts Oper „Die Hochzeit des Figaro“ gespielt. Es ist also alles angerichtet für einen genussvollen (Morgengold-)Feiertag mit der Familie.  

Morgengold Wiesbaden, Familienleben

Titelfoto "Wiesbaden, Altstadt, Marktkirche, Neues Rathaus": © pure-life-pictures — Fotolia.com  
Artikelfotso © Julia Merkel, Augsburg

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kundenmeinung
Zitatanfang
Der Service ist wirklich super und wir freuen uns jedes Wochenende auf die frischen Semmeln. Herzlichen Dank,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum