Journal
Bild
Fri Jun 30 13:54:00 CEST 2017

Morgengold-Partner

Morgengold Freiburg: Frühstücksglück im sonnigen Süden

Jetzt im Sommer zeigt sich Freiburg von seiner schönsten Seite. An den lauen Sommerabenden reiht sich ein Musik-Festival an das andere und bietet viel Genuss für die Ohren. Aber Freiburg wäre nicht Freiburg, wenn es nicht auch für den entsprechenden Gaumengenuss sorgen würde, wie beispielsweise beim Freiburger Weinfest vom 6. Juli bis 11. Juli.
 

Frühstücksgenuss von Kenzingen bis Lörrach

Theresia Teßmer, Morgengold Frühstücksdienste FreiburgDie Morgengold Frühstücksdienste von Theresia Teßmer sind eine echte Bereicherung für alle Genießer in und um Freiburg. Im Jahr 2012 hat die 33-Jährige die Verantwortung für den Lieferservice übernommen und kann sich nun über ihr erstes Jubiläum freuen: Seit 5 Jahren ist sie jetzt Morgengold-Partnerin.
 
Für die gebürtige Freiburgerin bedeutet das auch: 5 Jahre Chefin ihres eigenen Betriebs und 5 Jahre erfolgreiches Wachstum. Mittlerweile betreut sie über 1800 Kunden. Ein Ergebnis harter Arbeit und guten Geschäftssinns. Gleich zu Beginn ihrer Selbstständigkeit optimierte sie ihre Lieferrouten und baute ihr Liefergebiet Schritt für Schritt aus.
 
Morgengold Freiburg; Repräsentant-/innenDie Morgengold Frühstücksdienste Freiburg decken mit ihrem bequemen Service Städte und Gemeinden rund um Freiburg ab — vom Kaiserstuhl bis hinüber nach Waldkirch und seit Neuestem auch Kirchzarten.
 
Darüber hinaus beliefern sie Frühstücksfreunde von Kenzingen bis in den Süden nach Lörrach.
 
Momentan sind Theresia Teßmer und ihr Team dabei, den gesamten Landkreis Lörrach zu erschließen, um noch mehr Morgengold-Kunden mit ofenfrischen Broten und Brötchen zu verwöhnen.
 
Theresia Teßmer, Morgengold Frühstücksdienste Freiburg
Starke Teams: Theresia Teßmer mit ihrer Familie und Repräsentant-/innen (oben) 
 

Chefin, Mutter, Powerfrau

Nicht nur beruflich hat sich für die zweifache Mutter in den letzten fünf Jahren viel getan. Auch privat war der Schritt in die Selbständigkeit lohnenswert. Als Kinderkrankenschwester in einer Freiburger Klinik fehlte es Theresia Teßmer schlicht an gemeinsamer Zeit mit ihren Kindern und ihrem Mann. Deshalb entschloss sie sich, den alten Job an den Nagel zu hängen und über Morgengold ihre eigene Chefin zu werden.
 
Nun profitiert nicht nur sie selbst von der gewonnenen Unabhängigkeit, sondern auch ihre 11 Jahre alte Tochter Linn und ihr 6 Jahre alter Sohn Per. Gemeinsam mit ihrer Tochter tobt sie sich auf dem Tennisplatz aus, mit Per widmet sich Theresia Teßmer dessen Neugier für wissenschaftliche Themen und ist oft darüber erstaunt, was er alles weiß.
 

Ofenfrische Backwaren für jeden Geschmack

So unterschiedlich die Interessen der Kinder auch sind, die Zeit am Frühstückstisch genießen alle gemeinsam.
 
Kaisers gute Backstube, Ehrenkirchen
Seit Ende 2016 sorgen Backwaren aus Kaisers Guter Backstube nicht nur bei Familie Teßmer für backfrische Laune am frühen Morgen.
 
Bei der Handwerksbäckerei mit Sitz in Ehrenkirchen kommen nur natürliche und ausgewählte Rohstoffe zum Einsatz, das Mehl und das Biogetreide stammen aus der Region. Insbesondere die Artisane-Brötchen sind bei Frühstücksfreunden in der Region sehr begehrt und zählen zu den Verkaufsschlagern der Morgengold Frühstücksdienste Freiburg.
 
Bäckerei Heitzmann, Bad Krozingen-BiengenMit der Bäckerei Heitzmann hat Theresia Teßmer vom ersten Tag an einen verlässlichen Bäckerpartner an ihrer Seite, der für hohe Qualität und für Backwaren aus eigener Herstellung steht, wie beispielsweise die 5-Korn-Quark-Stange; sie ist noch recht neu im Morgengold-Sortiment und kommt bei den Kunden sehr gut an.
 
Am Frühstückstisch im Hause Teßmer sind die Vorlieben bunt gemischt. Von Körnerbrötchen über Laugengebäck bis hin zum klassischen Wasserweckle ist alles im Brotkorb zu finden.
 
Der Familienfrieden ist Theresia Teßmer damit gesichert — und das Frühstücksglück auch. Privat wie beruflich.
 
Tielfoto "Mädchen vor Freiburg-Panorama": © encrier — depositphotos.com 
Artikelfotos © Julia Merkel, Augsburg

Merken

Merken

Merken

Merken

Merke

Merken

Merken

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die immer pünktliche Zustellung der Semmeln, egal ob's stürmt oder schneit. Liebe Grüße!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum