Journal
Bild
Mon Sep 25 10:39:00 CEST 2017

Rund ums Frühstück

Oktoberfest "dahoam" und weltweit: Erst feiern, dann frühstücken

Ob China, Namibia, Australien, USA oder Kanada – Oktoberfest ist nahezu überall. Die bayrische Tradition hat es bis in die größten Metropolen und abgelegensten Orte der Welt geschafft.
 

Schunkeln auf Chinesisch

Den Besucherrekord im Ausland hält China. Dort strömen jedes Jahr rund drei Millionen Besucher auf ihre Wiesn und freuen sich über Blasmusik, Bier und Brezen.
 
Die USA sind Spitzenreiter, was die Anzahl der Oktoberfeste angeht: In keinem Land werden mehr Oktoberfeste gefeiert.
 
Natürlich kommen Oktoberfest-Freunde auch in Deutschland und Österreich nicht zu kurz. Von Hamburg bis Wien zieht die bayrische Tradition in die Festzelte ein.
 
Das Gute daran: Fast überall, wo Oktoberfest gefeiert wird, gibt es auch Morgengold-Frühstücksdienste. Das (Kater-)Frühstück am „Morgen danach“ ist also gesichert. Zum Glück auch in München, wo es jährlich sechs Millionen Besucher auf die Münchner Theresienwiese zieht.
 

Backfrische Brezen für den Morgen danach

So manch einer nimmt nach einer langen Nacht im Festzelt die Oktoberfest-Breze vielleicht als Notlösung fürs Frühstück mit nach Hause.
 
Oktoberfest-Frühstück :-)
 
Die backfrischere und bequemere Variante bekommen Frühstücksfreunde mit Morgengold nach Hause geliefert. Zuhause schmeckt's eben doch am besten, und mit den regionalen Produkten der Traditionsbäckereien Ihrer Morgengold Frühstücksdienste gleich doppelt.
 
Tielfoto "Kinder und Brezen im Weizenfeld": © FamVeldmann — depositphotos.com 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Hallo Herr G., wenn bei uns alle noch im Schlummerland sind, kommen Sie und bringen uns die Brötchen. Dies nun schon etliche Monate. Wir haben uns sehr daran gewöhnt. Vielen Dank von
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum