Journal
Bild
Fri Sep 29 19:47:00 CEST 2017

Morgengold-Partner

10 Jahre Morgengold Mainz: Den Tag der Deutschen Einheit backfrisch genießen

Passend zu den lebenslustigen Mainzern lautet das Motto der deutschen Einheitsfeier „Zusammen sind wir Deutschland“. Der Rhein verbindet Regionen und Kulturen miteinander und steht symbolisch für eine weltoffene und gastfreundliche Landeshauptstadt.
 
Bestes Beispiel: Lyndon Kerr. Der gebürtige Neuseeländer ist am Rhein mittlerweile zuhause und verdient seine Brötchen mit Morgengold.
 

Vom anderen Ende der Welt nach Mainz

Jasmin Smeja und Lyndon Kerr, Morgengold Frühstückdienste MainzÜber 16.000 Kilometer trennen Lyndon Kerr von seinem früheren Leben, in dem er als selbständiger Elektriker in der Nähe von Auckland arbeitete. Die Neugier auf Europa war groß und der Wunsch zu reisen ebenso.
 
So kam eins zum anderen: Er ließ Elektrik Elektrik sein und wechselte in die Touristikbranche. Dabei lernte er seine heutige Frau kennen, und der gemeinsame Weg führte die beiden schließlich nach Rheinland-Pfalz. Lyndon Kerrs Frau ist die Tochter des Morgengold-Mitbegründers Franz Smeja. So waren die Weichen für einen eigenen Morgengold-Betrieb bereits früh gestellt.
 
Vor genau zehn Jahren wagte Lyndon Kerr den Schritt und machte sich in Mainz als Morgengold-Partner selbständig. Mit seinem kleinen, aber feinen Liefergebiet sorgt er mittlerweile bei 600 Kunden von Bauschheim über Nieder-Olm und Mainz bis nach Gau-Algesheim für einen bequemen und backfrischen Start in den Tag.
 
Gemeinsam mit seiner Frau hat er sich vorgenommen, weiter zu wachsen und alle potenziellen Kunden in seinem Liefergebiet mit den regionalen Backwaren seiner Lieferbäckerei zu erreichen.
 

Backstube Faust: Lieblingsbäcker mit Tradition

Backstube Faust, GeisenheimDie Backstube Faust überzeugt bereits seit 1896 mit frischen und hochwertigen Broten und Brötchen.
 
Ihr Angebot reicht von den klassischen Broten bis zu neuen Kreationen und saisonalen Produkten.
 
Damit hat sich der Traditionsbetrieb in die Herzen vieler Morgengold-Kunden gebacken und nennt sich zurecht „Lieblingsbäcker“.
 
 

Morgengold, Mountainbike und Musik

Auch auf dem Frühstückstisch von Lyndon Kerr und seiner Frau dürfen die backfrischen Brötchen der Backstube Faust nicht fehlen. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern genießen sie es, Zeit am Frühstückstisch zu verbringen.
 
Wenn neben der Arbeit und der Familie noch Zeit bleibt, ist Lyndon Kerr entweder auf seinem Mountainbike oder musikalisch unterwegs. Der 42-Jährige hat den Rhythmus im Blut, spielt neben E-Gitarre auch Bass und Klavier.
 
Lyndon Kerr, Hobbys: Familie, Morgengold und Musik
 

Auch hier folgt er seinem Motto: aus jeder Situation das Beste machen. Mit seinen Morgengold Frühstücksdiensten ist ihm das bereits bestens gelungen. 

Titelfoto "Blick auf Mainz": © bilanol.i.ua — depositphotos.com

Merken

Merken

Kundenmeinung
Zitatanfang
Danke, ist ein toller Service, immer frisch und pünktlich
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum