Journal
Bild
Sun Dec 10 13:45:00 CET 2017

Morgengold-Partner

15 Jahre Morgengold Hamburg: Frischeparadies an der Waterkant

Der Fischmarkt in Hamburg ist eine Institution. Wo sonst würde man auf die Idee kommen, in der Morgendämmerung schon ein Fischbrötchen zu frühstücken?
 
Zum Glück sind die Hamburger aber auch Genießer, die gerne gut und gemütlich frühstücken. Die rund 2000 Kunden von Susanne und Harald Dorr sind dafür der beste Beweis.
 

Ein starkes Team

Harald und Susanne DorrIn Hamburgs Nordosten von Niendorf bis Rahlstedt, Duvenstedt bis Alsterdorf sowie dem Hamburger Speckgürtel von Norderstedt über Ahrensburg bis nach Großhansdorf/Siek liefert das Ehepaar seit 2002 frische Backwaren direkt an die Haustüre ihrer Kunden.
 
Zuvor verdiente Harald Dorr seine Brötchen in der eigenen Werbeagentur.
 
Seine Frau war in ihrem früheren Berufsleben Immobilien-Fachwirtin.
 
Vanessa Dorr, Morgengold HamburgDennoch überzeugte beide das klare Konzept von Morgengold, von dem ihnen ein Freund und damaliger Morgengold-Partner aus Aachen erzählte.
 
Die Idee, gemeinsam selbständig zu sein und einen Morgengold-Betrieb zu führen, war geboren.
 
Seit fünf Jahren verstärkt Tochter Vanessa (im Bild rechts) das eingespielte Familien-Team der Dorrs.
 

Bäcker mit Leib und Seele

Mittlerweile sind die Dorrs „alte Hasen“ im Morgengold-Geschäft. Sie legen viel Wert auf Kundenpflege und Qualität.
 
Mit ihren beiden Lieferbäckereien hat das Paar zwei echte Volltreffer gelandet, denn beide Bäckereien lieben ihr Handwerk mit Leib und Seele.
 
Die Traditionsbäckerei Vollstädt ist seit der Gründung 1949 familiengeführt. Der Handwerksbetrieb ist insbesondere für seine mehrfach ausgezeichneten Stollen bekannt und achtet auf qualitativ hochwertige Brote und Brötchen. Die Bio-Bäckerei Bahde überzeugt nicht nur mit ihren Bio-Backwaren, sondern auch mit ihrer gläsernen Backstube.
 
Bäckerei und Konditorei Vollstädt, Klein BorstelBäckerei Bahde, Hamburg
 
Besonders beliebt bei den Kunden der Morgengold Frühstücksdienste Hamburg sind die Weltmeisterbrötchen, Dinkelbrötchen, Roggenbrote, Croissants und Bio-Backwaren. Mit dem vielfältigen Angebot der beiden Bäckereien können die Dorrs ihren Kunden ein wahres Backwarenparadies anbieten.
 

Frühstücker aus Leidenschaft

Das freut nicht nur ihre Kunden, sondern auch die ganze Familie Dorr. Das Paar mag die Vielfalt an backfrischen Broten, Brötchen und süßen Leckereien und nimmt sich jeden Morgen viel Zeit, um gemeinsam zu frühstücken.
 
An den Wochenenden zieht es Susanne und Harald Dorr meist ans Wasser: Alster und Elbe sind nicht weit. Beide haben einen Bootsführerschein und genießen ihre Freizeit gerne auf dem Wasser. So ist es auch kein Zufall, dass Harald Dorr seiner Frau den Heiratsantrag vor 10 Jahren an der Elbe machte.
 

Frisch gebackene Weltmeister(brötchen)

Neben Alster, Elbe, Ost- und Nordsee ist auch das Kulturangebot in der Hansestadt für das Paar eine echte Bereicherung.
 
Weltmeisterbrötchen von MorgengoldWährend früher der Sport mit Handball, Fußball und Eishockey das Aushängeschild der Stadt war, sind es heute die Kultur und Architektur, wie die der Elbphilharmonie.
 
Immerhin: Das Finale der Frauen-Handball-WM wird am kommenden Sonntag in Hamburg ausgetragen. Leider ist die deutsche Mannschaft im Achtelfinale bereits ausgeschieden.
 
Aber für Handballfreunde dürften die Finalspiele trotzdem ein Leckerbissen werden. Perfekt fürs Frühstück am Sonntagmorgen: Weltmeisterbrötchen aus dem Morgengold-Sortiment.
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die zuverlässige Lieferung unserer "frühstücksfee" :-) wir bekommen Sie nie zu Gesicht, freuen uns aber jedes Mal, dass sie da war!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum