Journal
Bild
Tue Jan 16 20:11:00 CET 2018

Rund ums Frühstück

Backfrisch und gemütlich den Tag der Jogginghose genießen

Am kommenden Sonntag, den 21. Januar, ist Tag der Jogginghose. Brauchen wir einen solchen Tag? Nein, nicht wirklich. Aber er ist ein passender Anlass für ein besonders bequemes Frühstück.
 
Früher war die Jogginghose einmal genau das, was sie sein sollte: Sportbekleidung. In ihrem typischen Grau oder Schwarz, innen schön flauschig, sah man sie an zahlreichen Beinen motivierter Jogger. Mittlerweile hat diverse Funktionsbekleidung den Jogginghosen den Rang abgelaufen. Atmungsaktiv, dünn und enganliegend zählt sie bei der Wahl der Sporthose heute mehr als kuscheliger und gemütlicher Baumwollstoff.
 

Eine Hose erfindet sich neu

Trotzdem lässt sich die Jogginghose nicht unterkriegen. Anstatt in der hintersten Ecke des Kleiderschranks zu verstauben, hat sie sich neu erfunden. Jetzt gehört sie zur Mode vieler Jugendlichen und ist auch für Erwachsene (fast) unverzichtbar.
 

Sonntage sind Jogginghosen-Tage

Zum Einsatz kommt die Baumwollhose, wenn es gemütlich werden darf und kein Besuch zu erwarten ist. An Sonntagen zum Beispiel. Sonntage sind Jogginghosen-Tage.
 
Kaum zieht man sie an, fühlt man sich gleich schon ein wenig entspannter. Dass der Tag der Jogginghose dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, ist der perfekte Zufall für einen perfekten Jogginghosen-Tag.
 
Von morgens bis abends auf dem Sofa entspannen, ein gutes Buch lesen, einen spannende Film schauen – stundenlang, ohne dass irgendwas zwickt oder kneift. Die Jogginghose macht’s möglich.
 
Backfrische Verwöhntage
 

Bequem, bequemer, Jogginghose und Morgengold

An Jogginghosen-Tagen ist die Morgengold-Lieferung bis vor die Haustüre doppelt willkommen.
 
Kein lästiger Weg, der zum Bäcker zurückgelegt werden muss. Keine Kälte, die sich um die Hosenbeine schleicht. Kein Zeitverlust, wenn man den Tag gemütlich auf dem Sofa verbringen will.
 
So können die backfrischen Brote und Brötchen bequem zuhause in der Jogginghose in Empfang genommen werden. Gemütliche Sonntage werden zu besonderen Verwöhntagen. Und bei aller Faulenzerei fühlt man sich doch noch ein ganz kleines bisschen sportlich. Denn nicht umsonst heißt die Jogginghose ja nach wie vor Jogginghose :-)
 

Titelfoto "Ein gemütlicher Tag zu Hause": © YakobchukOlena — Fotolia.com 

Kundenmeinung
Zitatanfang
Es ist für mich ein großer "Luxus", dass an den Tagen die Brötchen da sind! Danke. Fürs Hundegebell entschuldige ich mich, vielleicht legt es sich mit der Zeit, wenn Sie ihm ein paar freundliche Worte widmen. Viele Grüße,
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum