Journal
Bild
Sun Apr 29 15:13:00 CEST 2018

Morgengold-Partner

Morgengold Landshut: Backfrische Tatkraft gefragt

Landshut, Vilsbiburg, Neumarkt-St. Veit, Erding, Freising, Au in der Hallertau, Mainburg — viele Jahre lang konnten sich hier landauf, landab Frühstücksfreunde auf frische Semmeln an der Haustür freuen.
 
Und das soll wieder so werden. Seit März 2018 gibt es für die Gegend um Landshut einen neuen Morgengold-Partner, der Schritt für Schritt wieder einen größeren Kundenstamm aufbauen will.
 
Das ist fast wie beim Maibaumaufstellen: Viele Hände werden gebraucht, die kräftig mit anpacken: Bürokräfte, Logistik-Partnerinnen und -partner, Morgengold-Repräsentantinnen und -repräsentanten. Aber Christian Wagner ist sich sicher: „Des pack ma scho!“
 
Christian und Petra Wagner: Morgengold Landshut, Passau und Straubing 
 
Seine Frau Petra unterstützt ihn dabei. Sie hat zu Landshut einen besonderen Bezug, denn sie stammt aus einer kleinen Gemeinde vor den Toren der Stadt und ihre Eltern wohnen auch heute noch dort.
 

„Auf gehts!″ — sportliche Herausforderungen gibt‘s genug

Für den 44-jährigen Niederbayern ist Morgengold kein Neuland. Seit 2007 führt er erfolgreich zwei Morgengold-Betriebe in Passau und Straubing, wurde schon mehrfach von Morgengold als Partner und Top-Unternehmer des Jahres ausgezeichnet, auch 2017 wieder.
 
„A bisserl stressig is momentan scho!“, meint der gebürtige Deggendorfer, „es ist schon eine Herausforderung, für Landshut Logistik und Vertrieb komplett neu aufzubauen.″ Hinzu kommt, dass der Vater von zwei Söhnen im Alter von 10 und 16 Jahren nebenbei noch die Fußballmannschaft seines älteren Sohns trainiert. Er selber schnürt auch noch gerne hin und wieder seine Fußballstiefel. Und dann ist da noch der Maibaum in seinem Wohnort: Zum Aufstellen des Baums werden alle kräftigen Männerhände des Dorfes gebraucht, so ist's Tradition. Für Christian Wagner ist es selbstverständlich, aktiv am Dorfleben teilzunehmen. Und dazu gehört eben auch das Maibaumaufstellen.
 
Zum Glück gibt es da noch seine Frau; sie hat ihm von Anfang an den Rücken frei gehalten, als er sich vor elf Jahren mit Morgengold selbständig machte. Und jetzt, wo die beiden Söhne etwas größer sind, managed sie das Büro für seine Morgengold-Betriebe.
 
Landshut und die Isar
 

Ja Mai, frischer Frühstücksduft rund um Landshut

Christian und Petra Wagner blicken zuversichtlich auf Morgengold Landshut. Es gibt dort viele Frühstücksfreunde, die sich auf frische Semmeln oder Brezen an der Haustür freuen, weil sie sich ansonsten erst ins Auto setzen müssten, um zum Bäcker zu kommen.
 
Wichtig ist deswegen in erster Linie, möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen, dass es den bequemen Lieferservice von Morgengold wieder für die gesamte Region gibt.
 
Innerhalb weniger Wochen ist die Zahl der Kunden bereits auf rund 400 gewachsen. Die knusprigen Backwaren, die Morgengold Landshut ihnen frühmorgens zum Frühstück liefert, werden von zwei angesehenen Handwerksbäckereien jeden Tag frisch gebacken: von der Bäckerei Pabst und Rackls Backstubn.
 

Bäckerei Pabst, Ampfing Rackls Backstubn

 

Knusprig-frische Angebote und bessere Erreichbarkeit

Um neuen und ehemaligen Morgengold-Kunden backfrisch entgegenzukommen, bietet Morgengold Landshut seinen Kunden Sonderpreise für Kaisersemmeln und Brezen sowie eine einheitliche Zustellgebühr für die gesamte Woche.
 
Und wer Fragen zu Bestellung oder Lieferungen hat, darf sich darüber freuen, dass Morgengold Landshut nun länger telefonisch erreichbar ist — jeweils von Montag bis Freitag: 9 — 12 Uhr und 14 — 16 Uhr
 
Die neue Service-Nummer für Interessenten und Kunden ist (0991) 344767–0
 
Titelfoto "Maibaumaufstellen": © dederer — Fotolia.com
Artikelfoto "Die Isar bei Landshut": © bbsferrari — depositphotos.com 
Porträtfoto Christian und Petra Wagner: © Eugenia Brüse Photografie — meinefotografin.de 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Liebe Zustellerin, ich danke Ihnen, dass Sie uns 3 x wöchentlich das Aufstehen erleichtern, weil wir wissen, Sie waren bestimmt schon da und haben und unsere leckeren Brötchen gebracht.
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum