Bild

Guten Morgen, Ihr Frühstück ist da!

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustüre. Täglich, an einem oder an mehreren Tagen in der Woche. Auch sonntags.

Ganz danach, wie Sie es wünschen.

Probesendung anfordern

Journal
Extrazeit - backfrisch zum Genießen

Extrazeit - backfrisch zum Genießen

Am kommenden Wochenende gibt uns die Winterzeit über Nacht die Stunde zurück, die uns die Sommerzeit Ende März genommen hat. Ein schöner Anlass, das Frühstück am nächsten Sonntag etwas auszudehnen. mehr ...

Morgengold Minden: 10 Jahre ofenfrisches Frühstück an der Weser

Die Morgengold Frühstücksdienste Minden feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Stadt Minden hingegen ist viel älter, um genau zu sein, ist sie weit über 38 Milliarden Sekunden alt. mehr...

Im Trend: Zurück zum Urgetreide

Viele Köche und Bäcker haben eine alte Getreidesorte wieder für sich entdeckt: Dinkel. Ob als Bratling, Salat, Risotto, Kuchen, Brot oder ofenfrisches Brötchen - die Weizenalternative ist gesund und schmackhaft. mehr...

15 Jahre morgengoldene Zeiten zwischen Allach und Ammersee

Ein Haferl mit heißem Kaffee, frische Semmeln oder Brezen von Morgengold, gegebenenfalls ein Paar Weißwürste: Was will man als Frühstücksfreund in München und Umgebung mehr? Derzeit vielleicht danach noch auf die Wiesn :-) mehr...

Für Brot- und Suppenfreunde: Dinkelrauten

Frisches Brot, frische Brötchen, für viele Frühstücksfreunde dürfte es kaum was Besseres geben. Großen und kleinen Suppenfreunden dagegen kann man auch mit altbackenem Brot eine Freude machen. mehr...

Auf, auf zu einem zweiten Frühstück in luftiger Höhe!

Im Ötztal wandern ist ein Genuss. Aber auch anstrengend. Für den Weg auf einen der vielen Berggipfel empfiehlt sich in jedem Fall, eine herzhafte Brotzeit im Rucksack mitzunehmen. mehr...
Kundenmeinung
Zitatanfang
Hallo Herr G., wenn bei uns alle noch im Schlummerland sind, kommen Sie und bringen uns die Brötchen. Dies nun schon etliche Monate. Wir haben uns sehr daran gewöhnt. Vielen Dank von
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum