30. Mai 2019

Den Vätern zu Ähren!

Ein freier Tag, Sonne (das hoffen wir für alle Väter in Deutschland und Österreich), die Arbeit Arbeit sein lassen — und mal wieder richtig Zeit haben.
22. Mai 2019

MORGENGOLD TUTTLINGEN

Hinter Timo Behm und seiner Frau liegen aufregende Zeit. Als er vor gut vier Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, war sein Sohn Luca knapp ein Jahr alt. Inzwischen hat Luca in 2017 ein Brüderchen (Nico) bekommen und ist ganz schön in die Höhe geschossen.
18. Dezember 2018

STILLE NÄCHTE, BACKFRISCHE MORGENSTUNDEN

Daniel Schenk ist ein echter Experte für grenzenlose Backfrische zum Frühstück. Der gebürtige Schweizer führt seit 2009 die Morgengold Frühstücksdienste Berchtesgadener Land und Salzburg.
22. November 2018

EINE STUNDE LÄNGER SCHLAFEN

Am kommenden Wochenende werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Vielleicht zum letzten Mal? EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker möchte die Zeitumstellung künftig zugunsten der Sommerzeit abschaffen. Hört sich im ersten Moment gut an.
13. November 2018

HERBSTLICHER LICHTBLICK FÜR FRÜHSTÜCKSFREUNDE

So schön der Bodensee sein kann, im Herbst zeigt er sich gerne auch mal von seiner anderen Seite. Dann hüllt er sich und die angrenzenden Orte in grauen Nebel. Zum Glück finden dort viele Frühstücksfreunde frühmorgens backfrischen Trost an ihrer Haustür.
5. September 2018

ICH BIN DANN MAL WEG!

Der Weg war jahrhundertelang da, wo er schon immer war. Aber der deutsche Komiker Hape Kerkeling hat mit seinem Buch „Ich bin dann mal weg“ dazu beigetragen, dass der Jakobsweg und Santiago de Compostela heute ein Magnet für Pilger aus aller Welt sind.
28. August 2018

10 JAHRE RELAXED FRÜHSTÜCKEN

Sich frühmorgens entspannt zurücklehnen und über frische Backwaren an der Haustür freuen: Seit April 2018 sorgt ein neues Duo dafür, dass Frühstücksfreunde in und um Wolfsburg auch künftig in diesen Genuss kommen.
13. Juli 2018

SOMMERTIPPS

Frische Backwaren an der Haustür abholen und frühstücken. Perfekt. Oder aber: Die Morgengold-Backwaren einfach in den vorbereiteten Picknick-Korb packen - und auf geht's in den Park oder zu Ihrem Lieblingsort unter freiem Himmel.