Bild

Guten Morgen, Ihr Frühstück ist da!

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustüre. Täglich, an einem oder an mehreren Tagen in der Woche. Auch sonntags.

Ganz danach, wie Sie es wünschen.

Probesendung anfordern

Journal
Entspannung pur: Hausgemachte Frühstücksgefühle

Entspannung pur: Hausgemachte Frühstücksgefühle

Hurra, der Sommer ist da! Kalendarisch beginnt der Sommer am 21. Juni, aber schon jetzt werden wir mit reichlich Sonne verwöhnt. Das beste Rezept an heißen Sommertagen: entspannt frühstücken und die Seele baumeln lassen. mehr ...

Das Fahrrad wird 200: Zum Ehrentag backfrisch durch die Natur

Genau vor 200 Jahren, am 12. Juni 1817, versetzte Karl von Drais mit der ersten "Laufmaschine" die Welt in Staunen: die Draisine war geboren. Ob der Tüftler bei seiner ersten Tour auch backfrischen Proviant im Gepäck hatte? mehr...

15 Jahre Morgengold Marburg: Historische Morgengold-Momente in der Wiege Hessens

Studentenstadt, Besuchermagnet, Kulturhochburg und nicht zu vergessen: Heimat der Morgengold Frühstücksdienste von Yvonne Kurz. Seit 15 Jahren können Frühstücksfreunde in und um Marburg jeden Morgen ofenfrische Backwaren genießen. mehr...

Backfrische Gedanken zum Tag der Umwelt

"Umwelt macht natürlich glücklich", so lautet in diesem Jahr das Motto zum internationalen Tag der Umwelt am 5. Juni. Grund genug für ein paar Gedanken dazu, warum Morgengold nicht nur Frühstücksfreunden, sondern auch unserer Umwelt entgegenkommt. mehr...

10 Jahre Morgengold Wiesbaden: Genuss liegt in der Luft

Der Wonnemonat Mai hat's für Wiesbadenerinnen und Wiesbadener in sich. Denn neben dem Vatertag stehen auch die Maifestspiele auf dem Programm von Hessens Landeshauptstadt. Morgengold-Partnerin Jasmin Smeja hat mit ihrem Morgengold-Jubiläum sogar noch einen weiteren Grund zum Feiern. mehr...

Guten Morgen, Achtsamkeit!

6:30 Uhr - gerade noch mitten im Traum, da klingelt schon der Wecker. Jetzt aber schnell: Kaffee machen, Kinder versorgen, keine Zeit verlieren ... Moment mal! Wie wäre es mit einem ruhigeren Start in den Tag? Drehen wir die Uhr doch noch mal ein bisschen zurück. mehr...
Kundenmeinung
Zitatanfang
Wir freuen uns jeden Morgen, dass wir nicht früh aufstehen müssen und unsere Brötchen an der Tür hängen. DANKE!!!! Liebe Grüsse Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum